Großfamilien gesucht

Hallo ihr lieben 👋🏻

Wir sind auf der Suche nach Familien mit vielen Kindern (5+) zum austauschen und Kennenlernen 🤗

Es gab mal einen Thread hier, der ist aber wohl zu alt.

Vllt finden sich ja noch ein paar Familien, gerne auch Patch oder wie auch immer - hauptsache Kinderreich 😅

Zu uns: wir sind seit 22 Jahren ein Paar, seit 14 verheiratet.
Wir haben 8 gemeinsame Kinder.
Freuen uns im Mai auf Nummer neun.

Wir sind aus BaWü und würden uns freuen wenn sich vllt ein paar Großfamilien finden würden 🤗

Lg Hanna

1

Huhu
Wir haben auch 8 Kinder zwischen 3 und 17 und sind aus Norddeutschland.

Liebe Grüße

2

Hallo,
wir haben vier Mädchen und sieben Jungs zwischen 4 Monaten und 24 Jahren.
Wir leben noch in Sachsen, im nächsten Jahr dann wieder in Niedersachsen.❤️
LG

4

@sternchengucker

Habt ihr Zwillinge oder mehr dabei ?

Ach so, sorry, hallo erstmal 👋🏻

Wir haben aktuell 3 Mädels und 5 Jungs.
Würden uns freuen wenn wir jetzt noch ein Mädchen hinkriegen 😊

6

Nein, es sind alles Einlinge. Für unsere bisher Jüngste((7) hätte ich mir noch ein Mädchen gewünscht, da ihre nächste Schwester 11 Jahre älter ist.
Aber wir sind so froh, dass wir dieses Kind noch bekommen durften.🥰

3

Moin!
Wir haben sechs Kinder zwischen (fast) 3 und 14 Jahren, drei Jungs und drei Mädchen. Wir kommen aus Niedersachsen.

LG Fifikus

5

Hallo 🙋‍♀️

Wir haben 6 Kinder zwischen 1 und 16, 3 Jungs und 3 Mädchen.
Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt.

Viele Grüße 🌸

7

Wir /ich habe 5 Kinder zwischen 12 und 28 Jahren. Die Älteren 4 sind schon erwachsen, die Jüngste lebt noch bei mir. Seit 5 Jahren bin ich aber alleinerziehend, passt also nicht ganz ins Schema. Seitdem wohne ich in Mecklenburg-Vorpommern, vorher in Baden-Württemberg. Dort wohnen auch meine beiden "Jungs" in unserem Haus. Die großen "Mädels" sind in Thüringen und Hessen...

8

Wir haben 9 Kinder zwischen 13 und 2 Jahren.
Mein Mann und ich sind seit 20 Jahren zusammen und seit 15 Jahren verheiratet.

9

Hallo,

wir haben 5 Kinder an der Hand zwischen 4 und 15 Jahren und kommen aus Niedersachsen. :-)

Man könnte zwecks Austausch usw. auch einen Club gründen, hier haben sich ja bereits mehrere Großfamilien gemeldet.

Liebe Grüße
erdbeerchen

11

Das find ich eine schöne Idee 🤗

10

Ich habe 7 Kinder zwischen 2 und 24 Jahren. 3 wohnen noch zu Hause, die anderen haben eine eigene Wohnung.Ich bin alleinerziehend.
Bei mir wohnen immer noch zusätzlich 2-3 Austauschschüler für 1/2 oder ganzes Jahr.