Ssw 5+4 Embryo ist 3 mm groß

Guten Abend,

ich hätte eine Frage an Sie. :-)

Und zwar war ich heute beim Frauenarzt und man hat auf dem Ultraschallbild einen 3mm großen Embryo erkennen können und der Arzt hat auch ein leichtes Herzflimmern ausmachen können.

Nun habe ich von mehreren Quellen erfahren, dass ein Embryo in der sechsten Woche 4-5 mm groß sein sollte. Ist mein Würmchen noch in der "Norm" oder liegt es mit seinen 3 mm zurück?

Laut Internet bin ich heute bei 5+4.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Antwort!

Liebe Grüße

1

Hi, ich war bei 5+6 sogar nur bei 1,6mm. Also noch kleiner. Ich hab mich auch erst erschrocken. Hab aber im Netz noch andere gleichgesinnte gefunden gehabt. Ich vertraue jetzt darauf dass es jetzt fleißig wächst und dass eh jede schwangerschaft anders ist. ????

2

Hey bei 5+6 hatte meins 2.4mm laut US 6+1 ssw

Also da bist du doch im rahmen. Und ich denk nicht das alle gleich wachsen.. bisschen abweichungen gibts doch immer :)

3

Vielen Dank für deine Antwort! Ich wünsche dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo zauberfee86,

eine Schwangerschaft ist sehr individuell, sie lassen sich nur bedingt in Normwerte pressen. Vielleicht war die Befruchtung etwas später, dein Kind gerade vor dem nächsten Wachstumsschub usw. Vertraue auf deinen Körper!

Grüße
Hebamme Sarah

6

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das versuche ich, aber gerade am Anfang ist man ja oft unsicher.

Aber ich glaube an mein Kind!

LG