Ansicht wird zurück geworfen

Hallo

Hier habe ich (vielleicht auch andere?) ein echt sehr nerviges Problem.

Wenn ich auf einen Beitrag klicke und ihn lese oder antworte und dann zurück will auf die "Startseite", komme ich nicht dahin, wo ich vorher war, sondern werde um ganze Stunden zurück geworfen.

Als Beispiel ich lese einen Beitrag im Schwangerenforum von xy von 13.12 Uhr und will dann wieder zurück und werde zu den Beiträgen alle um 04.00 Uhr oder mehr zurück geworfen.

Auf Dauer nervt das wirklich extrem.

Huawei p30, Eisprungsapp.

1

Habe das gleiche Problem.
Ist extrem nervig.
:-(
Gehe übers Samsung Handy rein.

2

Hey say.hello,

ich bin gerade nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe: Du klickst auf einen Beitrag, liest ihn und klickst dann wo genau drauf? Auf "zurück" oben links? Oder den Pfeil unten links? Und wo genau landest du? Und was würdest du stattdessen erwarten?

LG
Cleo vom URBIA-Team

3

Ich stöbere ja irgendwo im Forum nach, zB im Schwangerschaftsforum und lese zB einen Beitrag von gerade eben, dann klicke ich ja auf zurück, um aus dem Thread raus wieder in das Schwangerschaftsforum zu kommen und lande dann aber nicht da, wo ich vorher war, sondern bei den Beiträgen von heute morgen...
Also in der Ansicht werde ich um Stunden zurück geworfen...

4

Dann meinst du mit "zurück" aber den Pfeil unten links, richtig?
Denn normalerweise landet man mit dem "zurück"-Button oben links am Anfang der Threadübersicht. Also müsste dir dort tatsächlich der allerletzte Beitrag angezeigt werden. Ich bin mir nicht sicher, ob wir den Pfeil unten überhaupt beeinflussen können. Da müsste ich mal mit der IT sprechen.

LG
Cleo

weitere Kommentare laden