Wochenbett-Einlagen

Hallöchen, welche Binden könnt ihr denn für das Wochenbett empfehlen? Und welche fandet ihr vielleicht sogar ganz schrecklich?

1

Ich fand bei meiner ersten Geburt echt die Pelzy gut und danach hab ich dann ganz normale genommen ohne Duft etc. & das werde ich diesmal auch so handhaben :)

2

Die erste Woche pelzy, dann Samu Wöchnerinnen Binden Größe Mini (hab diesmal versehentlich midi bestellt und die sind genauso groß wie die pelzy, haben aber gefühlt weniger Fassungsvermögen), als die leer waren hab ich Slipeinlagen von cosmea ohne Duft etc gehabt

3

Die Pelzy mochte ich ehrlich gesagt nicht. Die haben so eine obere Schicht die klebte bei mir immer. Die samu Einlagen sind denen aus dem Krankenhaus ähnlicher werde diesmal diese kaufen.

4

Guten Morgen,

meine Hausgeburtshebamme empfiehlt mittlerweile nur noch die Jessa Pants von dm für die ersten Tage.

5

Die fetten Hygieneeinlageb für Inkontinenz. Die waren zu Anfang super.

Dann fand ich als die nachgelassen haben die Blutungen die eigenmarke von Müller gut die so klein zusammengeklappt sind (wie von always)
Ich mochte das die so hauchdünn waren und nicht so hin und her geschoben sind. Sondern geklebt haben:-).

6

Hi :)

Pelzy gefällt mir gar nicht. Am besten fand ich Samu oder Strampelpeter.

Alles Gute 🍀

7

Auf jeden Fall die Samu Einlagen!! Habe vorher welche aus der Drogerie getestet und die haben total gejuckt..

8

Ich hatte tatsächlich ganz einfache Inkontinenz Einlagen für erwachsene. Nichts für extra Wochenbett etc. War super und günstiger👍🏼