Zurück vom Arzt

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Wünsche 🤗😍

Das wichtigste zuerst, dem Eisbärchen geht es prima! Die Fruchthöhle ist ordentlich gewachsen in den zwei Tagen und man erkennt die ersten Ansätze des Dottersacks 🥰😍

Das blöde, meine Schmerzen kommen von einer Blinddarmentzündung 🙄 ist ja auch wichtig, dass man sowas in der Schwangerschaft bekommt 😒

Muss jetzt leider Antibiotika nehmen und bin krank geschrieben. Hoffe, dass das dem Kleinen nicht schadet! 🍀
Die Ärzte meinten aber, dass es selbst nicht schlimm ist, wenn er raus müsste, das schadet dem Eisbärchen nicht. Und ich bin sehr froh, dass es nicht der Eierstock ist!

Habt einen schönen Tag und denen mit Baby-TV ganz viel Spaß 😃

Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍

1

Erstmal: juhuuu für dein Eisbärchen #huepf
Das wird alles gut!!! #klee

Und gute Besserung für den Blinddarm. #klee eine OP braucht man ja trotzdem nie 🙄

3

Das stimmt 🙈 Aber mir ist alles egal, solange es dem Eisbärchen gut geht 🍀🤰🏻🍀

2

Puuh, einerseits mega die Erleichterung - freue mich für dich, dass sich euer Kleines gut entwickelt. Andererseits sowas Blödes - Blinddarm braucht in der Schwangerschaft wohl au niemand 🙄 Aber Hauptsache es schadet dem Kleinen nicht. Weiterhin alles Gute und toi toi toi, dass die Entzündung zurückgeht und es keine Op gibt 🍀

4

Ja, ich nehme echt alles mit 🙈
Hauptsache dem Kleinen geht es gut 🍀🤰🏻🍀 werde mich schonen und meine Medizin nehmen, dann wird es hoffentlich ohne OP gehen

5

Trotz des ollen Blinddarms, tolle Nachrichten 🍀 Gute Besserung

8

Danke🤗

6

Schön dass mit dem Bärchen alles gut ist 😍
Das mit dem Blinddarm bekommst du auch noch hin. Ich drücke die Daumen, dass du keine OP brauchst.✊ Und wenn doch, eine Bekannte musste sich in der SS auch den Blinddarm entfernen lassen. Mit ihrer Tochter ist alles gut und sie wird bald 2😊
Also lass den Kopf nicht hängen 🍀

9

Danke liebes. Hab das Gefühl es wird schon etwas besser 🍀

7

Uuuuh, ich wünsche Dir gute Besserung!! 🍀 Hoffentlich beruhigt sich der Blinddarm schnell.

Dir & Deinem ❄️🐻 alles, alles Liebe ❤️

10

Bestimmt! Danke 🤗

11

Uff!

Wie gut, dass es dem Bärchen gut geht!!!
Ich drücke die Daumen, dass der Blinddarm sich beruhigt! Wusste noch gar nicht, dass man da auch erstmal Antibiotika ausprobieren kann... bei mir hatten sie damals direkt operiert - aber ich glaube, der Arzt wollte auch unbedingt zeigen, dass er minimalinvasiv kann - das war Anfang der 90er 😅

12

Das wusste ich auch nicht 🤔 Mal sehen. Operieren kann man schließlich immer noch. Auch wenn ich hoffe, dass das nicht nötig ist 🙈

13

Bestimmt nicht. Und bevor der Blinddarm reißt, auf jeden Fall vorher operieren. Aber jetzt glauben wir erstmal an den Fortschritt der Medizin 😘

weiteren Kommentar laden