Wunder 2.0😳♥️

Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas durch den Wind , kurz zu meiner Geschichte:

Ich bin 38 Jahre alt und bekam 2012 die Diagnose irreversible verschlossene Eileiter....

Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und so führte uns 2016 der Weg in die Kiwu Klinik...

Im Februar 2018 kam nach der 1.Kryo aus der 1.gescheiterten ICSI unser Charly auf die Welt .

Kurz vor seiner Geburt erlitt mein Mann eine schmerzhafte Hodentorsion und die Chance auf weitere Kinder galt gleich einem Wunder ... für uns nicht weiter tragisch denn die Familienplanung war mit unserem Wunschbaby abgeschlossen ♥️

Charly hat noch 2 ältere Geschwister aus meiner ersten Ehe und wir fühlten uns komplett..

Nun hielt ich heute nachdem meine Periode 1 Woche überfällig war einen Knall positiven SST in den Händen u d bin damit zugegeben immernoch etwas überfordert...
Die Striche kamen innerhalb 10 Sekunden 🙈🙈🙈

Ich musste das jetzt mal loswerden ....

LG eure völlig überforderte Dini

1

Wow wie toll 👏
Herzlichen Glückwunsch. Sobald der Druck raus ist, klappt es einfach bei so vielen.
Einfach nur schön zu hören!

2

Das ist wirklich ein Wunder!!! Dann soll es unbedingt noch ein Geschwisterchen geben für Charlie 💚

3

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 das ist so toll ❤️

4

Hey Dini 😍

Schön von dir zu lesen 🙂

Wie geil ist das denn👶..ich freue mich für euch. Wie geht's euch sonst so? Dein kleiner wird ja auch schon bald 1 Jahr.

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Liebe Grüße Katrin

5

Hallo Katrin, ja die Zeit vergeht wahnsinnig schnell,wo ist das letzte Jahr geblieben ?
Uns geht's soweit gut ....allerdings stehe ich echt noch unter Schock...medizinisch laut Ärzte eigentlich nicht möglich...

Wie geht's Euch ???
Ihr habt doch auch schon das erste halbe Jahr zu dritt rum oder?

LG Dini 😘😘😘

6

Das glaub ich dir, man rechnet ja dann auch gar nicht damit.

Ja er wird jetzt am 23.1 schon 8 Monate, die Zeit verfliegt so schnell. Erst so klein und hilflos und jetzt will er alles haben und hat schon seinen eigenen kleinen Kopf 😅

Lg😘

7

Hallo Dini,
Gänsehaut - wow - herzlichen Glückwunsch. ❤️

Wunder kommen wann sie wollen.
Das hat mich mein Leben auch gelernt.
Nach erfolglosen Monaten der Hibbelei bekamen wir auch die Diagnose unfruchtbar.
Ich sei steril. Steht so im Diagnosefeld.
Hashimoto. Insulinresistenz. PCO ohne Eisprung und ein Gendefekt der unfruchtbar macht: AGs lateonset

Also KiWuKlinik. So entstanden unsere Jungs. Zwillinge Die bald 4 werden.

Ein Geschwisterchen sollte her, aber 10 weitere Kryoversuche und unzählige stimuliert Zyklen waren negativ oder endeten zweimal in frühen FGs.
Dann war klar es soll nicht sein. Wir haben uns abgefunden und begonnen die Baby und Kindersachen die wir nimma brauchen zu verkaufen.
Das war Januar 2018.

Und dann kommt Oktober 2018. Und ich wunder mich über meine Abneigung gegen Kaffee und Brustspannen. Und mache einen Test. Ich wär fast vom Klo gepurzelt. Dick positiv.

Das Leben hat mir gezeigt dass alles kommt was kommen soll.
Und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft 🍀

Eine immer wieder überglückliche Minzi
mit ihren Prinzen an der Hand (fast 4J.)
und Miniwunder im Bauch (14.SSW)

8

Hallo Minzi, ich "kenne" dich noch aus dem unterstütztem Kiwu Forum und habe deine Geschichte teils verfolgt ...

Waaaaahnsinn ich freue mich sehr sehr sehr für Dich ♥️🍀

Ich stehe ehrlich gesagt immernoch unter Schock und es will sich so recht noch keine Freude einstellen,denn mit unserem Wunschbaby war die Familienplanung tatsächlich abgeschlossen .

Der Urologe der meinen Mann 2 Wochen vor Charlys Geburt mit operieren musste sagte mit einem Blick auf meinen Bauch er hoffe die Planung wäre abgeschlossen denn die Hoden waren so lange unterversorgt das da wohl bleibende Schäden nicht zu vermeiden sind .

Soso.....🙈

Ich hoffe mein Kopf sortiert sich wenn ich beim Arzt war.

Lg 😘

9

Ah schön :) ja wir aus dem unterstützten KiWu sind eben doch eine kleinere, engere Gemeinschaft. 😚

Ja deine Gefühle kann ich total nachvollziehen. Mir gingen auch 1000 Gedanken durch den Kopf mit dem pos. Test.
Der Schock ging aber ganz schnell in absolute Freude über, einfach weil es so wahnsinnig unwahrscheinlich war dass das je so klappt. Selbst die Ärztin war sprachlos und hat mich mehrere Male gefragt ob wirklich keine Hormonspritzen benutzt wurden 🙈

Ich drücke die Daumen für den Arztbesuch und wünsche dass alles verläuft wie ihr es auch vorstellt.

Und du siehst... Auch eure Arztprognose lag wohl reichlich daneben 😉

10

Puh, dass ihr unter Schock steht, kann ich mir gut vorstellen! 😲 Damit war unter diesen Umständen ja auch nicht wirklich zu rechnen und ein kurzer Altersabstand ist bestimmt auch nicht immer ohne. Aber wenn sich jemand unter solchen Bedingungen ins Leben kämpft...ist das doch ein echtes Wunder und der Zwerg ein wahrer Kämpfer! Der Schock muss bestimmt erst mal sacken, wenn ihr das kleine Bärchen mit Herzschlag im US seht, ist bestimmt alles klar und gar nicht mehr schockierend. #verliebt

15

Danke Blume🌼
Alles wird schon irgendwie werden...
Ich Berichte nach dem US 🍀

11

Hallo! Ich kenne dich noch aus dem „unterstützten KiWu“. Unser Sohn ist im Dezember 2017 geboren, nach einer Behandlung. Zwei Tage nach seinem Geburtstag habe ich einen positiven Test in der Hand gehabt 🙈 Es gab genau einmal Sex ohne Verhütung 😅
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass alles gut geht. Bin übrigens auch 38.
ich sag nur, jetzt haben wir alles gesehen. Von monatelang probieren, unzähligen Ovus, Hausmittelchen, KiWu-Klinik bis ungeplant schwanger werden wie doofe Teenager 😂

12

Nach seinem 1. Geburtstag, meinte ich :)

14

Ja Wahnsinn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥️♥️♥️
Genauso unfassbar 🍀🍀🍀🍀

Ich hab ja echt bissi Respekt vor dem Abstand ...😳😳😳 du nicht ?

weitere Kommentare laden
13

Hallo.
Deine Geschichte ist der Wahnsinn. Sie macht mir Mut, weil ich auch auf ein Wunder 2.0 hoffe. Es ist doch unglaublich. Da sieht man doch wieder mal, dass das Schicksal sich seine Wege sucht. Wünsche euch alles Glück der Welt.
Sehr schöne Geschichte.
LG
tanjjaa

18

Oh da drücke ich dir ganz ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀
Ich hätte sowas niiiiiemals für möglich gehalten aber es passiert doch immer öfter mal..