Fragen zur Beziehung

Wie sieht eine schöne Beziehung für euch aus ? Was braucht ihr zum glücklich sein ?

5

Ein respektvolles miteinander, das Gefühl, mich nicht verstellen zu müssen und das Vertrauen, sich ALLES sagen zu können. Und, dass man gemeinsam das gleiche will und ein Team ist.

Das ist mir wichtig und zum Glück erfüllt meine Partnerschaft das 😊

6

100%

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Oh mein Gott. :OOO ♥♥♥♥♥

14

Meh, das hätte ich zu gerne gelesen. :)

2

Das ist mein Glücksspruch von Anfang an, der sagt alles. Ist erst ein Jahr, gut, aber ich hoffe, es folgen noch ein paar.
LG Moni

8

würg

15

Gute Besserung Du Armer 😎

4

Was ich brauche? Den passenden Partner an der Seite. Hab ich seit über 20 Jahren.

7

Ehrlichkeit, die Fähigkeit zuzuhören und, dass jeder auch mal von alleine Dinge angeht, ohne ständig aufgefordert zu werden.

9

Wenn ich mich zurücklehne und Sie mir mal so richtig schön...




...von Ihrem Tag erzählt.

Bearbeitet von DerMANN1
10

Für mich ist das, wenn mein Partner mein bester Kumpel ist, den ich aber auch geil genug finde, um mit ihm in die Kiste hüpfen zu wollen. 😁

Heißt soviel wie: man sollte Spaß mit dem Partner haben können, sich wohlfühlen und einfach man selbst sein können, sich gegenseitig unterstützen, gute Gespräche führen und manchmal auch gemeinsam Blödsinn machen - und dazu halt den Partner begehrenswert finden.

11

"...den ich aber auch geil genug finde, um mit ihm in die Kiste hüpfen zu wollen..."

Diese Formulierung ist alles was in der Beziehungswelt heutzutage schief läuft, und du wirst noch nicht einmal verstehen warum.

12

Dann erleuchte uns mal.

weiteren Kommentar laden