Hab alle Hände voll zu tun mit Kids und Er denkt nur an Sex

Bin total Verzweifelt.
Mein Mann denkt nur an Sex. Egal was für ein Stressiger Tag hinter mir liegt, ist es denn zuviel verlangt wenn er etwas Rücksicht auf mich nimmt.
Die Kinder sind 5 1/2, 3 und 11 Monate (die kleine wird noch gestillt).
Da ist es manchmal wirklich nicht einfach und der ganze Haushalt. Kaum ist er da bricht das totale Caos aus, alles was ich aufgeräumt hatte sieht wieder so aus als hätte ich den Ganzen Tag nichts gemacht.
Das einzigste was ihm dann noch wichtig ist, ist der Sex. Wenn ich nein sage will er gleich die Scheidung und er meint dann ist auch die Ehe kaputt.
Er setzt mich so unter druck, ich weis nicht mehr weiter.
Unser drittes Kind war nicht geplant und wurde in genau so einer Situation gezeugt (aber ich bin froh das es da ist).
Ich will das nicht schon wieder so.
Geht es jemandem so ähnlich???
Sind alle Männer so.
Mußte nun doch mal raus.

1

Ähm nein...nicht alle Männer sind so.
Ich würde mal behaupten, die meisten Männer haben Verständnis für ihre Partnerin #gruebel Oder sollte ich besser sagen: Die meisten Partner haben gegenseitig Verständnis?

Gibst Du denn immer nach?

Irgendwann muß einem doch die Hutschnur hochgehen so nach dem Motto "Dann such Dir doch am besten schon mal nen Anwalt...", wenn er wieder mit Scheidung droht.

Macht Dir denn der Sex überhaupt noch Spaß?

2

"Wenn ich nein sage will er gleich die Scheidung".

Was ist denn das für einer?#schock

Mach ihm klar, daß er jeden zweiten Abend Haushalt und Kinder übernehmen soll, damit Du Dich erholen kannst. Dann hast Du vielleicht wieder mehr Lust auf ihn ... oder er ist zu erschöpft ;-)

3

Im Gegensatz zu allen Anderen will ich Deinen Mann mal nicht verteufeln. Ich denke, das er bei soviel Ablehnung schon völlig frustriert ist. Was sein Verhalten zwar nicht entschuldigt, aber doch verständlich ist.
Aber natürlich kann ich Dich verdammt gut verstehen. 3 so kleine Kinder und Haushalt das macht einen komplett fertig, da hat Frau keinen Bock auf Sex, verständlich.

Allerdings weißt Du sicher auch selbst, das das Stillen an sich einen Haufen Energie kostet, schon allein durch die veränderte Hormonlage. Außerdem ist Stillen auch kein wirksamer Empfängnisschutz, kein Wunder, das Du Dich jetzt nicht vollkommen hingeben kannst, sitzt doch die " Angst" vor weiterem Nachwuchs im Nacken.

Vielleicht solltest Du nun langsam abstillen und danach eine vernünftige Verhütung beginnen. Dein FA beträt Dich in beiden Fragen gern. Du würdest mehr Energie gewinnen und unabhängiger werden. Und bei sich einpendelndem Hormonspiegel würde auch Deine Libido wieder steigen.

Außerdem musst Du mit deinem Mann ein klärendes Gespräch führen - ohne Streit.
Allein???
Kinder bei Freunden oder Großeltern???

Bei so einer Gelegenheit kannst Du Dich vielleicht erst mal von ihm verführen lassen und dann ihm Deinen Tagesablauf zu schildern. Vielleicht kann er Dir auch einige Pflichten, wie z. B. Einkaufen, abnehmen. Nimm Dir selbst einmal pro Woche einen freien Abend, an dem Du tust was Du für Dich tun möchtest. Sport treiben, Freunde besuchen, ins Kino gehen, was immer.

Und in dieser Zeit ist eben Papa da. Glaub mit, er wird dann zu würdigen wissen, was Du leistest. Und mit dem Verständnis füreinander wird auch die Nähe zueinander wieder wachsen. Und dann gibt sich das mit dem Sex von ganz alleine.

Eigentlich gar nicht so schwer, oder?

Nur ein gutgemeinter Tipp, für den ich hier sicher von den Hardcore-Emanzen gesteinigt werde:

Erfahrungsgemäß sind Männer nach dem Koitus um ein vielfaches Verhandlungsbereiter. !! Ich sehe das ganz pragmatisch und denke wir Frauen sollten diesem Vorteil ausnutzen.

Viel Erfolg

Scully

5

Hallo

Klasse Antwort #pro#huepf

lg

8

Hallo Scully,
ich bin sicherlich keine Hardcore-Emanze, also kann ich wohl nicht gemeint sein :-D

Ich denke nur, man muß das auch KÖNNEN, um diesen Tip zu befolgen

"Erfahrungsgemäß sind Männer nach dem Koitus um ein vielfaches Verhandlungsbereiter. !!"

Sicherlich, wenn man das kann, dann erleichtert das die Sache - ich könnte es jedoch nicht. In mir würde das viel von der Zuneigung zu meinem Partner kaputt machen.

Wenn ich nicht mit ihm schlafen will, dann tu ich das auch nicht.

LG, Mea

weitere Kommentare laden
4

Ich verstehe dich, aber auch deinen mann. ich mein 3 kinder sind echt viel, habe ja schon genug mit einem zutun, da ist man schon manches mal fertig, aber du solltest auch irgendwo freie zeit für deinen mann und dich einplanen, min. ein mal am tag. ich mein, es geht ja icht nur um das eine, sondern auch um kommunikation und die fehlt bei euch ganz offensichtlich, denn wenn dein mann mi8t scheidung droht und er meint dass die ehe kaputt ist, dann stimmt da irgendwas nicht. und sei ehrlich zu dir selber. wann habt ihr das letzte mal vernünftig miteinander geredet? einfach hinsetzen und reden über gott und die welt, ohne das thema kinder, die sind eh den ganzen tag aktuell.
erkläre deinem mann einfach mal in einem ruhigen moment, dass du sehr viel arbeit mit den kindern hast und ob er nicht eine idee hat, wie man was daran ändern kann, dass er dich vielleicht mal entlastet, dann bist du auch abends nicht so fertig mit der welt. ein paar muss einfach an einem strang ziehen, sonst ist das ganze zum scheitern verurteilt.

aber es sind sicher nicht alle männer so.
und was das chaos angeht, das würde ich an deiner stelle nicht 5 mal täglich beseitigen sondern vielleicht nur 1-2 täglich.
ich räume auch erst immer abends auf, weil alle anderen versuche aufzuräumen sind eh zwecklos. das ist nun mal so, wenn man kinder in dem alter hat.

ich hoffe,ihr bekommt das inm den griff

6

Leider haben Männer viel zu viel Langeweile und anstatt der Frau zur Hand zu gehen, damit sie auch mal entspannen kann, machen sie sich ein laues Leben mit warmem Essen auf dem Tisch und gebügelter Wäsche im Schrank und denken nur an Sex. Ich kenne das. Sie verdienen schließlich das Geld, da kann Man(n) doch wohl ein bißchen Sex erwarten??? Frau tut doch eh den ganzen Tag nichts anderes als Talkshows schauen und Fingernägel lackieren. *Ironie off*

Ganz besonders ankotzen tut mich, dass im Nu die aufgeräumte Wohnung dahin is, wenn der Herr diese betritt. Spricht man es an, ist er auf jeden Fall sowas von unschuldig und hat "gar nichts gemacht".

Die Männerwelt versteht es ausgezeichnet, ihre Frauen unter Druck zu setzen und wenn man abends ausgepowert ist und keinen Sex will, wird gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt.

Bietet man aber dem Mann an, mit den hausfräulichen Tagespflichten zu tauschen, sprich, dass der Mann mal das Tagespensum einer Frau übernimmt nebst Kinderbetreuung, bekommt man zu Hören "alles halb so wild, schaffe ich mit links". Jaaaaaaaaaaa, klar schafft MANN es mit links, und warum? Weil er nicht mal 1/4 so gründlich alles macht wie die Frau! Da wird die Spüle nach dem Abwasch nicht gewischt -->Überschwemmung der Küche. Staubsaugen? Ähm..was ist das? Die Waschmaschine? Wie schaltet man(n) die an? Ach ja, und die klebrigen Saftflecken auf dem Couchtisch, die hab ich gaaaaaaaaaaaar nicht gesehen....

Klar, dass er nach so einem Tag noch fit ist für einen Sexmarathon.

In diesem Sinne, ich verstehe dich!!!


7

#danke

13

Ja ja... die faulen Männer, die sich nur wichtig machen wollen mit ihrer Arbeit.

Schon mal drüber nachgedacht, dass ihr zu pingelig seid?

Anstatt nur zu meckern, solltet ihr auch mal dran denken, was ihr für Fehler macht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so reizvol für nen Mann ist, der in einem Museum lebt, wo er nichts anfassen darf und dafür noch nicht mal Sex bekommt...

Na danke.... Was für ein Leben


Ein Mann im Museum

weitere Kommentare laden
10

hallo,
frage:ist Dein Mann Türke oder sonstwie aus dem südeuropäischen Raum ?

12

Ist doch nicht wichtig woher jemand kommt. Ich denke solche Probleme könne in jeder Nationalität vorkommen.

30

hmm er kanns net verstehen ...seh mal zu das ihr aus geht...oder gemütlich bei einen tee auf den sofa kuschelt...schaut mal ob ihr einen plan erstellen könnt...erkläre ihm das ne zeitlang nach der geburt frauen nicht mehr so heiß auf sex sind...das es aber nicht bedeutet das du ihn nicht mehr liebst....


meiner leidet immer nur still und heimlich wenn ich diese phase habe...aber ich bin grad schwanger und ehrlich gesagt hab ich mehr lust und mein depp nutzt es jetzt nicht aus:-)

so ist das..:-)