Alles gut bei 12+2

Thumbnail

Heute der lang ersehnte Termin!Zeitgerecht entwickelt und hat fleissig gestrampelt.Dieses Mal eine Vorderwandplazenta... Geschlecht darf der Arzt noch nicht verraten, aber nächste Woche kommt das Ergebniss des Harmontestes.Solange müssen wir uns gedulden.. liebe Grüsse Jennifer 43

1

Herzlichen Glückwunsch :-) und weiterhin alles Gute

7

Danke❤

2

Wow...wie schön! 😍 Freu' mich sehr für Dich! 🥰 Dann bist Du ja im Prinzip die erste, die uns hier im Kinderwunsch ab 35 - Forum mit ihren Viren infizieren darf! 🤩 Also ich würd' gerne! 🤭😉😁 Hab' eine schöne entspannte Restkugelzeit! 🤰🏽🍀❤

8

Ja ich woll euch Mut machen es hat lange gedauert aber es klappt!Jennifer

3

Herzlichen Glückwunsch 💖
Voll schön geworden. Hast du ein Gefühl was es wird?

Alles Gute
Lilly

9

Ich habe einen Jungen im Gefühl. Das würde auch passen da wir einen 22 Monate alten Sohn haben.. wir sind eine Patchworkfamilie und haben Jungs und Mädchen.2 Jungs und 2 Mädchen leben bei uns...also sind wir sehr gespannt welchen Team in die Überzahl geht. Ich habe den Harmony Test machen lassen ende nächster Woche kommt das Ergebniss...da bin ich dann 13 plus 4 ca.mal sehen ob der Arzt es dann sagt weil erlaubt ist ja erst ab 14 SSW.liebe Grüsse Jennifer

4

Oh, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Viele Grüße,
Wassja

10

Danke

5

❤️-Kuchen Glückwunsch ☺️ Ich war heute auch beim 1. Trim.screening mit 12+0. bei uns steht oben 11,8 cm sie meinte aber 5,6 cm groß? Warum steht dann immer auf dem UBild ein anderer Wert? Oder werden dann automatisch die Beine hinzugerechnet?

Sie meinte auch alles perfekt ich war so erleichtert nur das blöde Hämatom ist noch da und ich blute weiter.

11

Es ist so wunserbar seinen Wurm strampeln zu sehen nicht wahr 😀 Sie meinte auch ca 12 cm das ist dann die Gesamtlänge sagte sie .Es war eine Vertretung die sich mit dem Ultraschall nicht so auskannte und hat Gesamtlänge nach Kopf Rumpf und Bein Länge berechnet. Aber das wichtigste für mich war den Herzschlag zu sehen. Diesmal eine VW Plazenta .. aber das ist ja medizinisch nicht schlimm. Liebe grüsse Jennifer

6

Ach ja sie hat gesagt sie könne eine Tendenz sagen darf es aber nicht, ich meinte dann sie könne es ruhig sagen ich werde ihr keinen Strick draus drehen 🤣 Naja, gucken wir mal ob sie recht behalten wird 🙈

12

Bei Malte haben wir in der 12 Woche sowas von den Schnipel gesehen das selbst der Arzt meinte...ok ich darf ja nicht sagen aber wer das nicht erkennt ist blind.er hat nicht gesucht aber man konnte es ohne zweifel sehen...

13

Ach wie schön, solche Beiträge brauchen wir hier.
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich Dir, wie auch immer das mit vier Kindern geht🍭🤣🥰

14

Danke dir .. 4 Kinder leben bei uns und meine 2 Erwachsenen Kinder 24 und 22 wohnen nicht mehr bei uns😀.ich wollte immer viele Kinder das ist mir ja auch gelungen. Nach 20 Jahren Ehe gescheitert 5 wundervolle Kinder wollte ich nie wieder einen Mann und dementsprechend auch kein Kind mehr..Aber das Schicksal hatte anderes mit mir vor und ich traf meinen jetzigen Mann und das ist auch gut so😀 liebe grüsse Jennifer

15

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit ❤️

16

Hallöchen 😊
Erstmal Glückwunsch und alles Gute 🍀😊.
Was genau ist das für ein Test ?
Dient der zur Bestimmung des Geschlechts?

17

Es wird Blut abgenommen und auf chromosomalen Störungen gesucht .Wir haben in der Familie ein Kind mit Down Syndrom und wir würden es gerne vor der Geburt wissen ob unser Baby etwas hat,dann kann man sich besser darauf vorbereiten. Kostenlos wird dann das Geschlecht auf Wunsch bestimmt .liebe grüsse Jennifer