Heute möchte ich mal Viren verteilen 🥰

Thumbnail

Hallo,

ich möchte nicht nur meine Freude mit euch teilen, sondern auch die ein oder andere mal etwas aufmuntern.
Kurz zu mir/uns...
Ich bin 38 Jahre alt und habe schon zwei tolle Jungs 9 und 13 aus meiner Ehe. Mein Partner ist 49 Jahre und hat bereits eine 19 jährige Tochter. Im Februar haben wir beschlossen noch ein gemeinsames Baby zu wollen und ich habe mir nach fast 10 Jahren die Spirale ziehen lassen. Also das war eine neue, welche gerade erst 1 Jahr lag.
Mein Zyklus wollte dann nicht richtig in Gang kommen. ES immer an ZT 13, aber kein Zyklus länger als 23 Tage. Eher 21 Tage. Die zweite Hälfte also viel zu kurz. Ich war am verzweifeln. Ich habe es mit Ovaria Comp, Inositol, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Bryophyllum und natürlich noch Vitaminen versucht. Nichts wollte den Zyklus regulieren. Ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch und schnell kam die Panik zu alt zu sein... bei jeder Periode die kam war ich deprimierter, denn ich dachte.... eher dann eine Ursache gefunden wird bist du so und so alt, bis das dann behandelt ist und bis es dann erst klappt. Meine Uhr tickte immer lauter und ich bin dann „schon“ nach vier Monaten zu meiner FÄ und habe mir gewünscht alles abzuklären und Ursachenforschung zu betreiben. Wir haben dann auch direkt Blut abgenommen um den sD Wert zu bestimmen. Der war in Ordnung und wir haben verabredet, das ich mich an ZT 1 der nächsten Periode melde um einen Termin an ZT 3-5 zu machen und dann Blut für einen Hormonstatus abzunehmen. Und was soll ich sagen.... dieser Tag kam nie. Ich hielt einen positiven Test in der Hand.

Ich will damit sagen.... auch wenn eure Zyklen nicht perfekt sind.... es kann trotzdem klappen. Ich weiß, die meisten raten zur Ruhe und Entspanntheit. Aber ich bin das beste Beispiel dafür, das es auch klappt, wenn man sich völlig verrückt macht und Ungeduld der zweite Vorname ist und man nicht mehr ganz taufrisch ist.

Das Bild ist gestern bei meinen zweiten US entstanden an 5+5 und es hat sogar schon das Herzchen geschlagen. Also drückt fein die Daumen das mein kleines Nervenbündel auch schön bleibt und sich schön einkuschelt.

Und ich warte dann jetzt ungeduldig auf hoffentlich noch gaaaaaanz vielen Posts von euren Viren 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉

2

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich.
Ich hoffe mein Wunsch vom ersten Kind geht auch bald in Erfüllung. Ich hatte leider in den letzten sechs Monaten zwei Fehlgeburten. Ich mache mich auch total verrückt und hab furchtbare Angst dass es nicht mehr klappt.

3

Ich danke dir und wünsche dir gaaaaanz viel Zuversicht und Kraft. Ich bin mir sicher, das alle guten Dinge drei sind und du bald Mama wirst 😘

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit!#schwanger#blume

5

Herzlichen Glückwunsch!! 🥳

Ich kann genau nachvollziehen was du über Hibbeln und Ungeduld schreibst (bin auch 38) 😆. Mir haben auch immer alle gesagt, entspann dich, denke nicht dran usw.

Ich bin aber jedes Mal schwanger geworden, wenn ich am dollsten gehibbelt habe 😅.

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (17+1) und ⭐⭐⭐

6

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee

7

Eine wunderschöne Kugelzeit🤰🍀💖