Ich glaub, ich muss morgen mal testen :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Wir üben nun seit 10 Monaten, im November werde ich 36..
Und irgendwie ist das diesen Zyklus ein bisschen komisch: habe am ES+16 (22.07.) morgens ein bissl Blut beim Abwischen gehabt - somit diesen Zyklus sofort abgeschrieben.. als ich nachmittags den Tampon wechseln wollte, war dieser nur halb voll - am nächsten Tag war kaum noch etwas dran..
meine Temperatur ist bis heute nicht gesunken, sondern bleibt beständig oben..
kann es vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein, von der ich immer wieder lese? Aber so spät?
Ich glaub ich werd morgen früh mal einen Test wagen - hab so Angst vor der Enttäuschung, dass ich mir nun Hoffnung mache und morgen früh dann negativ angezeigt wird :(
Ich grüße euch ganz lieb!

20
Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben Mithibbler 🥰 also, was soll ich sagen? Es hat geklappt 😭😭😭😭😭😭😭

21

Das ist doch ein schöner Wochenstart. AllesGute

22

Ich danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
1

Ich würde gleich einen Test machen, sieht vielversprechend aus :-) auch wenn der ES vielleicht erst an ZT 16 gewesen wäre muss der Test jetzt den ganzen Tag lang anzeigen :-)
Viel Glück und halt uns auf dem laufenden 🍀😊

12

ich mach den Test Einfach morgen früh, sicher ist sicher - bis dahin halt ich mich selbst einfach noch hin 🙈 Ich bin ganz aufgeregt 😄

16

da bin ich aber mal gespannt 😁

2

Hallo!

Zur Blutung: ich hatte auch die Einnistungsblutung auch so spät bzw. kam das „alte“ Blut erst spät raus. Jedoch war es nicht so viel wie du beschreibst, kann aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Da ich damals zufällig einen Kontrolltetmin bei der Gyn hatte, weiß ich, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelte.

Je früher du testest, desto weniger lang machst du dir (insgeheim) Hoffnung und die Enttäuschung ist nicht so groß. Zumindest ist es bei mir so 😉.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen 👍🏼 und wünsche dir alles Gute 🍀

10

Wie aufregend 🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️😍 ich habe mal gelesen, dass die einnistungsblutung stärker ausfällt, wenn es Zwillinge werden 😱 wäre bei mir auch gar nicht so unwahrscheinlich - von beiden Seiten vorbelastet 🙈 und Mama hat vor jaaaahren früher mal gependelt: meine Cousine und ich sollten Zwillinge bekommen 😄 naja, was soll ich sagen: die Zwillinge meiner Cousine sind dieses Jahr 14 geworden 😱😆

17

Das klingt logisch 🙃... das wäre dann doppeltes Glück 🥰🥰.

Danke ☺️ mein Sohn wurde diese Woche schon ein halbes Jahr alt 🌈💙🐞.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, bei mir ist es diesen Monat ähnlich.
ES+14 ( 22.07.) habe ich eine Blutung bekommen und den Zyklus mal wieder abgehakt. Diesmal war die Blutung aber wirklich schwach und hellrot. Und ich habe mich trotzdem irgendwie schwanger gefühlt.
Habe die letzten drei Tage mit Ovus orakelt, die schon ziemlich positiv waren und heute morgen hatte ich einen Minihauch auf dem SST von Facelle.
Und jetzt habe ich doch wieder Hoffnung, dass es doch noch geklappt hat.. 🙃

Ich würde an deiner Stelle mal einen Schwangerschaftstest wagen.

Viel Glück!!

8

Ui 🥰 ich drück dir die Daumen, dass sich die Linie noch verstärkt 🥰 alles gute - und bis morgen 🤗

15

Dankeschön, ich hoffe es. Und drücke dir auch ganz fest die Daumen! 😍🍀
Bis morgen! 🤗

4

Hallo musste gerade etwas schmunzeln bei mir ist es nämlich genauso, am Freitag hätte der Drache landen sollen. Abends leichte blutung, Tampon rein und abends vorm Schlafengehen raus gemacht und war kaum Blut dran, hab dann nur eine Binde benutzt den ganzen Samstag nichts mehr und heute Morgen wieder ganz leicht. Da rentiert sich kein Tampon. Hab mal mit Ovus getestet und alle positiv. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Wäre lieb wenn jemand einen Rat hätte
Alles liebe und viel Glück

29

Habe das gleiche hinter mir. Leichte Blutungen und ab Tag 10 positive Ovus . War heute beim gyn, bin in der 6. Woche

31

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch und alles Gute ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Huch, da geht es ja gleich zweien wie mir ☺️ da drück ich euch natürlich die Daumen 🍀 vielen Dank für eure Antworten ❤️ ich werd mal morgen früh testen und euch dann berichten, was der sagt 😊 ich bin gespannt 🙈

6

Das ist schon verrückt 😅 naja wenigstens kann man es mal leichter mit Humor nehmen, ich denke immer ich bin allein und dann lese ich das es bei anderen auch so ist und sich immer einen Kopf machen bringt ja nix. Ich warte gespannt auf dein Ergebnis morgen und drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen ganz viel Glück 🍀vielleicht bin ich dann so mutig und teste auch mal

7

Danke dir 🥰 ja, trau dich - man macht sich ja eh nur ununterbrochen Gedanken 🙈 dann bis morgen ❤️

weitere Kommentare laden
30

♥️

32

Hallo hab gestern getestet und der Test war positiv😊 war heute bei meiner Vetretnden Fa und die Schwangerschaft ist bestätigt☺️☺️🍀🍀ich kann es noch gar nicht glauben und bin einfach nur glücklich
Ich wünsche euch alles liebe und gute für eine schöne Kugelzeit😘😘

34

Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch 😍🥰❤️
Ich hab morgen früh meinen Termin - ebenfalls bei einer Vertretung 😄 bin schon ganz aufgeregt 🥰

36

Wieder was gemeinsam 😂😂 auch Vertretung, dann wünsche ich dir das man schon etwas sieht, bei mir war auf dem Ultraschall alles noch ganz klein, aber hat sich schön eingenistet muss jetzt Progesteron nehmen das es auch bleibt, alles gute für dich morgen und melde dich mal für News🍀😊

weitere Kommentare laden
33

Wäre schön wenn wir uns etwas austauschen könnten
Fühlt euch alle herzlich gedrückt