Könnt ihr was sehen?

Hallo Zusammen.
Habe heute erst so Billigtests gemacht. Man konnte eine Linie erahnen. Dachte dann, weil ich es schon oft gelesen habe, dass das nur VL sind. Allerdings erschienen die innerhalb der ersten 5- max 7 Minuten und daher dachte ich, kann irgendwie auch nicht sein. Dann habe ich nachmittags den Ultrafühtest von Clearblie gemacht. Da ist ne dünne Linie erschienen (siehe Bild-> Haarlinie?). und gerade hab ich nochmal nen Billigtest gemacht (siehe Bild) weil es mir keine Ruhe lässt. Könnt ihr da was erkennen? Was denkt ihr? Schwanger oder nicht?
Sorry für das ganze BLABLA.
Danke 🙂

Schwanger

1
Thumbnail

Billigtest

2
Thumbnail

Clearblue 10 er

3

Also ich seh auf dem Billigtest auf jeden Fall eine zweite Linie. 🍀 (Der CB sieht mir ungültig aus/ Haarlinie). Wie weit bist du denn? Drück dir die Daumen, dass es sich festbeißt. ☺️💓

5

Danke für deine Antwort🙂 Das ist es ja, bin viel zu früh mit testen🙈 Lt Clearbue Ovulationstest (der duale/lila) müsste mein ES am 16. oder 17.4. gewesen sein. Fester Smiley ind Billigovu stark positiv am 16.4. gegen 12. Deshalb kann ich es halt gar nicht glauben🙈

6

das kommt echt irgendwie nicht hin
.das ist viel zu stark für den zeitpunkt. von manchen ist der LH peak auch erst nach dem ES. ich schätze du bist weiter

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Beide im Vergleich

9

Gleiches Problem wie du!!! Meiner sieht so aus

10
Thumbnail

Hier

weiteren Kommentar laden
16

Sieht gut aus. Alles gute.