Innovita Schwangerschaftstest Hilfe!

Ich habe mir Schwangerschaftstest von Innovita bei Amazon bestellt. Die kamen heute an und ich habe gleich einen gemacht,allerdings Mittags. Ich habe meinen Eisprung mithilfe von Ovus bestimmt und da war mein höchster 200 am 3.4. Wir haben am 3. Und 4. geherzelt.
Meine Mens hätte letzte Woche Freitag oder Samstag kommen müssen. Häng euch mal ein Bild an vom heutigen Test an. Ich würde gern mal wissen, was ihr darüber denkt und wie eure Erfahrungen mit dem Innovatia SST sind?!

1
Thumbnail

Sorry Bild vergessen. 😉
Hier ist der Test

2

hallo
für mich sieht es eindeutig positiv aus
herzlichen Glückwunsch
ich hab keine Erfahrungen gemacht mit diese Marke aber es scheint eindeutig zu sein#schwanger#herzlich

3

Danke für deine Antwort.
Ich hab halt auch null Erfahrungen mit dem Test. Hab den zum ersten Mal gemacht.
Ich werde morgen nochmal testen und das beobachten. Trau der ganzen Sache noch nicht ganz. Hab auch keine Symptome wie Übelkeit. Aber hab auch schon gelesen, dass es Frauen gibt, bei denne das erst nach einigen Wochen anfängt.

4

Also die Symptome gehen erst ab 5.Woche los Liebes
mach doch ein von CB die mit WB
Wo wohnst du? ich hab eine mit WB zu verkaufen lebst du zufällig in NRW?

weitere Kommentare laden
5

Na der sieht doch spitze aus.
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

6
Thumbnail

Ich habe auch die Tests von Innovita. Ich komme gut klar mit denen.

Hab ab ES+12 positiv und sie wurden auch stärker.

Hier ein Test von ES+17

8

Aha ok danke für deine Hilfe. Hab auch schon von schlechten Erfahrungen gelesen aber da ging es glaube eher um einen zarten Strich am Anfang oder halt VL. Mal sehen wann ich den Cb mache. Vielleicht morgen nochmal einen Innovita und wenn der positiv ist dann den Cb.

9

Bei mir war der Clearblue an ES+16 schwanger 1-2 - mein ES war am 07.04.

Kannst den ruhig machen, der zeigt dann schon positiv;)

weiteren Kommentar laden
13