Cb digital mit wb negativ

Hallo, habe heute Nachmittag einen cb digital sst mit Nachmitagsurin gemacht, der zeigte-, also nicht schwanger an. Heute ist mein nmt und mein Zyklus ist meistens 26 Tage lang. Mal 25 oder 27, aber nie länger. Nun normal habe ich keine pms Beschwerden evtl, leichte Rückenschmerzen aber heute schon seit min 7 Std unterleibsschmerzen. Dazu renne ich ständig auf die Toilette weil ich denke das ich meine mens bekommen habe, aber die kommt nicht. Meint ihr es war vielleicht zu früh für den Test oder das sich evtl mein es verschoben hat? Ich bin mir zu 90% sicher das ich am 7.07. Es hatte laut ovus, zs und ms. Übrigens meine Cousine hat vor ein paar Monaten auch negativ mit dem cb digital getestet und nach einer Woche dann positiv

1

Ich denke du meinst dein ES war am 7.8 nicht vor einem Monat 🍀
Der cb mit +- ist ein 25er ich denke es könnte dafür zu früh gewesen sein und dann noch mit mittags Urin 🍀 was tatsächlich nun ist kann dir auch keine von uns beantworten da muss ein neuer CB Digi Ultrafrühtest her …

Hast du keine normalen Streifen Tests zu Hause ?

2

Ach oben steht mit Wochenbestimmung 😱😩 tja wer lesen kann sry …
Mach den mal auf da sind 2 weiße Streifen drin mit insgesamt 3 Strichen ich kenne den super gut schon etliche gemacht 😅

4

Das sind die Streifen

weitere Kommentare laden
3

1 ist der Strich alleine (Testlinie)
2 ist der hellere wo 2 sind (Wochenlinie)
3 ist der stärkere wo 2 sind (Kontrolllinie)

Damit schwanger 1-2 erscheint muss:
1 stärker als 2 sein und beide sind noch heller als 3 😊

Und zeigen bitte 🍀🍀🍀🍀💕

Bearbeitet von DiD2803