Verwirrt bei ES + 16

Der Test wird irgendwie nicht stärker, also nicht bis Maximum 😩
Von oben nach unten Es + 14, 15, 16
Immer zu unterschiedlichen Zeiten, der eine von gerade.

Hat jemand aufbauende Worte? 😕

1

Das schaut doch super aus, vertraue deinem Körper. 🍀

2

Manche Tests werden nicht "stärker"
Positiv denken! Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

War bzw. Bin auch die ganze Zeit total positiv gestimmt. Hab ein gutes Gefühl irgendwie. Trotzdem verunsichert mich das jetzt tatsächlich. Und ärgere mich, dass ich nicht zumindest bis morgen früh gewartet habe 🙈

4

Hi
Freue dich dass sie positiv sind, hör auf zu testen. Kaufe dir lieber was schönes von dem Geld.
Du brauchst nicht mehr testen.
Positiv ist positiv. Mehr können die Tests leider nicht.

5

Wieviel stärker soll der denn noch werden? 😉 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

6

Hier meine Testamed Testreihe der letzten Schwangerschaft, allrs wird gut🤗👍🏻 Mach dur keine Sorgen und genieß die Schwangerschaft🍀🍀🍀

7

Das macht mir Hoffnung. Lieben Dank fürs teilen deiner Testreihe ☺️

8

Mach dir keine Gedanken. Bei meinen OneSteps hatte ich irgendwann auch das Gefühl, dass sie einfach nicht stärker wurden. Kann man auf dem Bild gut erkennen.
Bei anderen Tests könnte man die Steigerung besser sehen.
Wir sind heute eigentlich bei 8+0, aber laut der Ärztin sind wir noch bei 7+1. War am Montag beim Arzt und durfte den Herzschlag sehen und sogar hören.
Ich drücke die die Daumen ☘️

9

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin euch eigentlich echt positiv gestimmt und geh einfach vom besten aus 🥰
Das waren meine onesteps. 2 von gestern einer von heute.
Glaub auch einfach so viel Farbe kann da nicht mehr kommen 😬

10

Ja ich glaub auch. War bei mir ja nicht anders. Hast du schon einen Termin bei deinem FA gemacht?

weitere Kommentare laden