Frage zu Tests/ zu schwach?

Guten Morgen,

vielleicht mag jemand seine Erfahrung teilen.
Normalerweise ist meine Zykluslänge zwischen 25-26 Tagen. Angekündigt wäre die Mens für Samstag oder Sonntag gewesen. ES müsste um den 19.04. gewesen sein, allerdings war ich in Hochzeitsstress, kann also nicht genau sagen, ob das so tatsächlich der Fall war.
Seit letzter Woche Mittwoch/Donnerstag war mir ständig übel. Samstag Abend habe ich mit einem 25er getestet, der weiß blieb. Gleiches Spiel am Sonntag. Ich hatte das ganze dann abgehakt. Als sich Montag immer noch nichts tat und mir weiterhin übel war, habe ich doch nochmal getestet. Mit dem Ergebnis einer super blassen Linie auf dem 25er. Also auf in die Drogerie... 10er geholt. Und Clearblue mit Wochenbestimmung. Unten seht ihr das Ergebnis. Der erste testamed und der Clearblue waren gestern Nachmittag. Gestern Abend dann der obere von den beiden blauen Streifen.
Heute morgen. Habe ich dann noch einmal mit Testamed und dem unteren blauen Streifen getestet. Alles 10er.
Meiner Berechnung nach ist das eigentlich alles zu schwach und hat von gestern zu heute auch nicht zugenommen...

Habt ihr Erfahrungwerte hierzu? Weiß nicht, ob ich dennoch Mal den FA anrufe, da ich aufgrund meines Berufs direkt in BV müsste :(
Bin verunsichert.
Habt einen schönen Start in den Tag.

1

Hier noch das Foto.

2

Guten Morgen,

Es könnte natürlich sein, dass dein ES aufgrund des Stresses viel später war als du denkst...

Leider war es bei mir immer eine biochemische Schwangerschaft, wenn die Tests so waren wir bei dir. Relativ schnell war dann der digitale wieder negativ, wenn ich nochmal einen gemacht habe und dann kam eine Woche nach NMT doch meine Periode, manchmal hat sie auch 10 Tage auf sich warten lassen.

Wenn du in 2 Tagen nochmal testest solltest du Gewissheit haben.

Alles Gute ❤️