Positiv oder nicht? Gibt’s Hoffnung?

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute NMT Tag. Hab heute morgen einen one step Test gemacht und einen digitalen von clearblue. Onestep zeigte mir eine zweite Linie aber der Clearblue war negativ. Die Linie vom one step ist nur sehr leicht. Kann man hoffen das es geklappt hat oder sieht es eher aus wie eine verdunstlinie? Obwohl ich im richtigen Zeit Fenster drauf geschaut habe. Was denkt ihr darüber?

Ps: bis gestern Es +13 waren alle Tests Blütenweiß

Habt einen schönen Tag,
Liebe Grüße Nadine :)

1

Mh also ich finde das sieht jetzt für Es+13 nicht eindeutig positiv aus.

Ich würde mal noch 1-2 Tage abwarten und dann einen weiteren Test machen. Dann hast dich Sicherheit.
Da sollte der Test bei positiven Ergebnis deutlich stärker anschlagen und auch der digitale müsste das positiv sein.


Ich drück dir die Daumen!!

2

Ich würde dir richtige Tests aus der Drogerie empfehlen ich fand facelle immer zuverlässig die one steps sind nicht so gut. Aber bei Es+13 müsste der Digi eigentlich schon anschlagen. Lg 🍀

3

Die Linie des onestep sieht auf dem Bild nicht durchgehend aus und müsste an nmt klar erkennbar sein. Ich denke er ist negativ. Es gibt übrigens ein extra Forum für SST :)

4

Wie hast du dein ES bestimmt?
Bist du sicher ES+14 zu sein?

Weil wenn sich dein ES verschoben hat nach hinten bist du vielleicht noch gar nicht soweit, aber wenn du fänd ich persönlich den Strich viel zu schwach und dazu auch nicht 100% durchgehend.

5

Hi, wenn du heute bei nmt bist, denke ich sollte der clear Blue anzeigen. Bei mir hatte er bei es+11 angezeigt. Versuch morgen noch mal ein Test. Alles Gute.

6

Für mich sieht der one step negativ aus.
Die Linie ist grau und nicht durchgängig.Kann auch ein minimaler Farbstau sein. Bei ES13 müsste der Digi anschlagen.

Entweder dein ES hat sich verschoben oder du bist nicht Schwanger.
Bestimmst du deinen ES??

Es bleibt nichts übrig außer weiter testen.