Kann ein lh so stark werden, und trotzdem demnächst nicht positiv werden?

Kann ein ovo so stark werden obwohl demnächst kein eisprung stattfinden wird?? Bzw obwohl er demnächst nicht positiv werden wird?

Bin heute zt18 und hatte noch keinen positiven ovu, aber schon seit 3 tagen so einen starken ovu, vorher war er natürlich blasser.
Ich habe auch nebenbei mit femometer 25 er getestet, die sind auch sehr deutlich sichtbar.

Ich messe auch noch Temperatur. Die kurve ist schön ruhig und noch kein ab oder anstieg zu erkennen.
Zervixschleim hatte ich nur vor paar tagen, jetzt nichts mehr.
Mittelschmerz habe ich auch keinen...

Ich weiss dass man immer lh im körper hat aber so "viel" ? Sodass der ovu so stark werden kann?

PS: ist ein z1 pharma ovu 10 er

Danke für eure hilfe

1

Kann nun sein bei dir wird er nicht dunkler ( kenne so Fälle!) oder aber du machst immer zum falschen Moment den ovu und hast den Peak verpasst ( dies ist mir schon paar mal passiert). Dritte Option, Ei nimmt tatsächlich nur Anlauf und brauch noch einige Tage.
Kann man jetzt so nicht sagen, muss man abwarten….
Kontrollierst du den ZS oder sowas?
Fleißig Herzchen setzen, dann bist auf der sicheren Seite 🍀

2

Letzten zyklus war alles einfacher 😂
Habe spinnbaren zs gehabt, mittelschmerz und dann einen positiven ovu - schwanger wurde ich nicht...

Diesen zyklus hatte ich zwar mal spinnbaren zs aber der war dann wieder weg, aktuell fühlt es sich nur noch nass an...

Dass ich den ES verpasst habe, ist fast unmöglich weil ich tatsächlich immer mehrmals am tag teste und tempi messe. Mit eisprung war da auf jeden fall noch nichts 😂

Entweder kommt er noch wie du schon sagtest oder er kommt gar nicht mehr..

3

Ja hatte ich auch schon 😊
Er wurde dann wieder deutlich schwächer.
Ich dachte, der ES wäre durch... habe aber weiter getestet und ein paar Tage später war er knalle positiv.