Beikost und Stillen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 9 1/2 Monate alt und ich stille noch neben 3x Brei am Tag.
Die Sache ist dass ich mir Sorgen mache ob ich ihr eventuell zu viel bzw. die Zeit zwischen den Mahlzeiten zu kurz ist.
Sie isst um 11-12 ca den Mittagsbrei, um 15 Uhr einen Obst-Getreide Brei und um 17 - 17:30 Uhr aber den Abendbrei da sie um halb 7 schon ins Bett will und sehr müde ist, verlangt dabei aber nach der Brust und trinkt somit noch Milch..
Sie isst meistens ein ganzes Gläschen von allen, Mittags 220g und bei den beiden anderen jeweils 190g.
Ich habe schon mit mehreren Mamis gesprochen aber eine hilfreiche Antwort habe ich leider noch nicht bekommen.
Als sie den Obstbrei noch nicht jeden Tag gegessen hat, hat sie gerne Knabberzeug gegessen, das fällt jetzt aber weg da ja nicht wirklich Zeit zwischen den Mahlzeiten liegt..

ist das zu viel? Sind die Abstände okey? Überhaupt Abends mach ich mir Gedanken..
Danke jetzt schon für die Auskunft

Liebe Grüße

Bearbeitet von Lina98006

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Lina,

ich finde euer Plan klingt wunderbar. Für Babys in dem Alter sind 5 Mahlzeiten ideal und da passte eure Aufteilung gut. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.

Liebe Grüße
Jenny