Meinung zum ETS Ergebnis

Guten Morgen zusammen, ich hatte heute mein ETS.
Letzte Woche war die Nackefalte bei 2,1mm und der Arzt fand es sehr auffällig. Beim NiPT war alles super keine Auffälligkeiten.
Heute bin ich bei genau 11+1 und die Nackfalte ist 1,7mm dick bei SSL 4,59 cm. Für meinen Arzt immer noch auffällig obwohl ich eig überall lese das es ganz in der Norm ist dieser Wert?! Aber mein Arzt sagt er hätte da so ein „Gefühl“.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll und bin jetzt noch verwirrter. Nasenbein war übrigens auch in Ordnung Herzschlag ebenfalls also eig alles gut.
Naja jedenfalls wurde mir direkt ein Termin bei einer Spezialistin für Pränataldiagnostik gemacht für nächsten Mittwoch.

Was denkt ihr darüber?

1

Ich denke darüber, dass mit deinem kleinen Wurm alles gut sein wird.

Aber es doch klasse ist mal zum Spezialisten zu können 🤗 bei mir war das wirklich babykino.

Bei uns war die nackenfalte auch am Rand der Auffälligkeit und das nasenbein eher kurz. Die Maus ist bald 2 und kerngesund.

2

Dein Arzt fühlt sich offenbar einfach unsicher. Da könnte zwar etwas, muss aber nichts dahinterstecken. Meiner Erfahrung nach zum Glück häufig Letzteres.
Entweder gehst du zum Pränataldiagnostiker oder du wartest einfach ab. Spekulieren wird dich nicht weiter bringen.
LG, ich drücke die Daumen und bin ziemlich zuversichtlich,
Barbara