Teewurst und Leberwurst ?

Hallo,
ich bin in der 9. SSW. Darf ich Teewurst und Leberwurst essen?
Ich mag keine andere Wurst und hätte somit nicht sehr viel Auswahl.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
missmarple :-)

1

sind doch alle beide brüh-kochwürste..

meine meinung-viel spass beim schlemmen
ich esse sie auch

3

Hallo,

leberwurst ja, Teewurst ist tatsächlich eine Rohwurst

LG
qrupa

6

erlich???????
hab sie bis heut gegessen!!!
aber noch alles gesund!!!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Teewurst ist eine Rohwurst. Wenn du es also ganz genau nehmen willst, dann ist die tabu.

Leberwurst kannst du essen, aber nicht in Unmengen, daLeber sehr viel Vitamin A enthält. Aber gegen hin und wieder ist nichts einzuwenden

LG
qrupa

4

nochmal ich

meine gyn meinte das innreinen wie leber wenig genossen werdeen darf aber sie meinte das aber leberwurst mann essen kann...
viele meinten das salami genau so tabu wärhe aber die geräucherte kann man genau so essen...

7

Salami auf der Pizza ist doch aber kein Problem oder???

8

weiß ich auch nicht aber meine meinung dazu ist...
wenn sie vorher eingefrohren war sind die bakterien und keime ja schon zum größten teil verfrohren und dann ja noch die hitze!
ich würds auch essen...mann sollte da nicht si streng sein weil sonst dürfte man garnichts mehr essen

weiteren Kommentar laden
5

Das musst du selber für dich entscheiden...
Ich esse ganz normal ausser natürlich rohes Fleisch und Sushi...

Viele haben da ja Angst wegen Toxoplasmose, aber wenn man alles in Maßen isst...

LG Martina, Sebastian 2,5 J. und Viktoria 26. SSW

11

mach dich doch bitte nicht verrückt!

Du bist schwanger und nicht krank! Solange du alles in Maßen isst, ist es kein problem!

ich esse auch alles worauf ich Lust habe! Ich trinke auch Cola wenn mir danach ist!

Was ich vermeide ist Mett! Obwohl ich mir letztens ein halbes Brötchen mit Zwiebelmettwurst gegönnt habe!

Sushi esse ich eh nicht, also brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen!

Aber einige übertreiben es ja echt! Wenn es danach geht, dann darf man ja gar nichts mehr essen!

Also lass es dir schmecken!

LG Steffi, 19. SSW