hilfe krautsalat

Habe eben gelesen das man abgepackten krautsalat nicht essen sollte aber ich liebe das und esse das ganz oft!! ich gehe auch regelmässig zu ener salatbar da kann man sich salate aus der theke holen.....


ojee.. was konnte da jetzt passieren? und wie merk ich das was passiert ist???

:-/

1

Hallo!

Ich habe seitdem ich schwanger bin super Heißhunger auf Krautsalat #mampf Und gerade jetzt in der Grillsaison gibt es ja Krautsalat ohne Ende.

Habe jetzt auch erst gelesen, dass man den nicht so unbedingt essen soll. Ich verzichte ab jetzt einfach drauf, mache mir aber keinen all zu großen Kopf deswegen. Mach dir keine Gedanken! Ich hätte es auch nie erfahren, wenn ich den Artikel nicht zufällig gelesen hätte. Und wenn es soooo schlimm wäre, hätte meine Gynäkologin mich eh drauf hingewiesen.

Liebe Grüße,

Flitterbaby #ei 7+0

3

aber warum denn eigentlich?? versteh ich nicht..

6

Vielleicht wegen der Blähungen #kratz

weitere Kommentare laden
2

Ich hätte gern mal den Grund gewusst, warum man Krautsalat nicht essen sollte!?

Grüße, Mel

5

Warum gibt es denn keine Antwort?

7

Weil es eine schlichte Panikmache ist, die niemand begründen kann. ;-)

Oder wie denkst Du? ;-)

weitere Kommentare laden
4

Ich wüsste jetzt nciht, was da passieren sollte #kratz. Wenn er wirklich verdorben sein sollte, dann müsstest du dich übergeben, aber warum sollte er verdorben sein? Also weiterhin #koch

14

Ich finde es alles übertrieben, was man nicht essen sollte.
Da gibt es ganze Listen im Internet.:-[
Mein FA hat nur gesagt kein Mett und rohes Fleisch, weiche Eier und kein Camembert.
Sonst gab es da nix.#kratz

Mach Dir da bloß kein Kopf!

LG Ann#herzlich

17

Hier: http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

Dieser Link ging vor 2 Tagen mal hier im Forum rum. Da steht eben auch der besagte Krautsalat drin (ohne Gründe allerdings). Aber ganz ehrlich: was ich davon nicht alles esse...... Da wird man ja wahnsinnig, wenn man beim Einkaufen jedesmal so ne Liste abhaken muss #augen

19

Selber machen????

#hicks