Wer von euch bekommt noch zwillinge???

Hallo zukünftige Mamis,

mich würde mal interessieren wer Zwillinge bekommt und wies bei euch war oder ist. Wie fühlt ihr euch?

Zu mir, also ich bin heute in der 11. ssw und bekomme zweieige Zwillinge. Ich muss sagen bei mir wars und ist es immer noch die Höhle. Ich musste in der 7. woche ins KH weil ich mich am Tag min. 4-5 mal übergeben musste, konnte gar nichts essen und trinken. Habe dort dann 12 Tage Infussionen gekriegt. Und jetzt gehts mir eigentlich immernoch nicht besser. Kann immernoch nichts essen und kaum was trinken, muss mich zwar nicht so oft übergeben aber schlecht ist es mir dauernt.


Trotz allem hoffe ich das alles gut läuft für meine zwei und freue mich sehr drauf.

Würde mich sehr auf eure antworten freuen.

LG

BEBEK 11.ssw mit #baby #baby

1

Hier ist noch eine Zwillingsmami!

Bin mittlerweile schon in der 32. SSW und kann die 2 Zwerge - hoffentlich - schon bald in meinen Armen halten! #freu

Meine SS war bis jetzte absolut suuuuuper! Mir war bis heute keine einziges mal schlecht oder so. Auch keine Blutungeb, verordnete Bettruhe oder ähnliches. Einfach NIX!!!!!!! #freu #freu #freu

Kannst ja mal meine Homepage über die 2 besuchen. In der VK ist ein Link dazu.

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 32. SSW #baby + #baby

2

gib mal in der Forensuche ZWILLINGE ein ;-) - also ich bekomme auch ZWillinge und bin heute 15+2 und hatte einen tollen US-Termin eben beim Arzt! :-)
Mir war zwischen der 7. bis 14. SSW auch grottensuperschlecht! Die ersten WOchen habe ich gar nix gemerkt und dann gings los... ich hatte Glück im Unglück und musste mich nur 2x übergeben (einmal zu Weihnachten, als ich meiner Mutter beim Gans füllen geholfen habe und einmal völlig unerwartet beim Pulli überstreifen - naja). Nichts desto trotz war mir wochenlang den ganzen Tag lang hundeelend.
Aber jetzt geht es mir seit ca. 4-5 Tagen wieder gut - ich will dir Mut machen und sagen - ES GEHT WIEDER VORBEI!!! Und es ist ein herrliches Gefühl wenn man wieder Energie hat und sich fit fühlt!!!!!
Gute Besserung und halt den Kopf hoch ...

5

Hi ich bekomme auch Zwillinge. Bin jetzt in der 30 SSW. Und es wird ein Junge und ein Mädchen. Freu mich total.

Jackybaby