Hämatom , bräunlicher ausfluss

Hallo liebe Mit#schwanger,

Bei mir wurde vor einer Woche ein Hämatom festgestellt, weil ich ziemlich schwere Blutung hatte,

die Blutung ansich ist zurückgegangen, aber nun habe ich bräunlichen ausfluss.
Mache mir totale sorgen, habe auch erst am Donnerstag wieder Termin bei meiner FÄ.

Muss zur zeit auch Tabletten schlucken.

Hat jemand das selbe problem oder kann mir jemand sagen was der braune ausfluss zu sagen hat.#heul,

#danke im vorraus

Dani (13. SSW )

1

Hallo Dani,

Ich hatte auch Blutungen (2 Tage) in der 14 SSW und wurde im Krankenhaus stationiert. Nach einer Woche ohne Blutungen hat meine FA gesagt, alles sieht gut aus, aber dass ich einen bräunlichen Ausfluss haben könnte. Und 2 Tage danach habe ich ihn bekommen. Es hat 10 Tage gedauert, jetzt ist er weg. Meine FA hat gesagt, ich soll nur zu ihr gehen, wenn das Blut hellrot ist, weil braunes Blut altes Blut ist.


Mach dich keine grosse Sorgen, aber wenn du unsicher bist, ruf deine FA an und frag sie.


Alles gute!

sandal75 + #baby 18 SSW

2

Hi,
ich lag in der 7 SSW für 10 Tage im KH, weil ich Blutungen hatte die von einen Hämatom in der Gebärmutter kamen.
Nach der Entlassung hatte ich keine Blutungen mehr , erst eine Woche später bekam ich für ca.2 Wochen braune SB.
Der Doc sagte zu mir es ist nicht schlimm es ist nur altes Blut deshalb so dunkel. Wenn es richtig rot ist dann stimmt was nicht dann kann ich nur sagen ab ins KH.
Ich bin nun in der 22 SSW und hatte bis jetzt keine Blutungen mehr.

Was sind das für Tabletten die du nehmen mußt?

LG Mumie