muss man denn immer spürbare vorwehen haben?....und an alle febies wie geht es auch so`?

hallo ihr lieben,

muss man denn immer vorwehen haben um sagen zu können das es bald los geht?
also ich habe noch nicht wirklich vorwehen und habe et am 05.02. es kann doch auch mal plötzlich los gehen oder? bin total verunsichert. habe nur mehrmals am tag starke schmerzen im rücken. der schleimpfropf scheint auch noch fest zu sitzen..... bin doch so ungeduldigt

lg hoschi mit #baby 40ssw

1

Hallo Hoschi,

ich hatte damals weder Übungs- noch Senkwehen, noch den Schleimpfropf verloren.:-p

Als ich dann einen Tag vor ET auf Übungswehen tippte, waren es dann echte Wehen!! Ein Bericht darüber wäre übrigens auf meiner HP.

Man MUSS also nicht zwangsläufig die Anzeichen haben (wie am Anfang einer SS auch - Anzeichen können sein, müssen aber nicht ;-))

Gruß

Karen

2

Hallo Hoschi,

man muß nicht immer Vorwehen haben...jede SS ist unterschiedlich und bei mir war es bei beiden Kindern so, dass ich keinerlei Anzeichen einer Wehe hatte ( spürbar ), bis die Geburtswehen losgingen. Diese waren dann gleich heftig und schmerzhaft!

Jetzt ist es so, dass ich seit ein paar Tagen leichte Wehen habe, der Bauch wird immer mal hart und entspannt sich wieder!

Wie Du siehst, es ist immer verschieden von Frau zu Frau und von Kind zu Kind!

Es kann sein, dass Du in einer Stunde heftige Wehen hast und ins KH fahren mußt, es kann aber auch sein, dass Du noch tagelang wartest und nix passiert!

Ist echt spannend, gell?

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 38.SSW

3

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen unregelmäßige Wehen.
Ist manchmal schon echt schmerzhaft und raubt mir den schlaf.
Ansonsten ist unser Junior noch sehr munter.
So langsam wirds echt Zeit,ich laufe durch die Gegend wie ein Pinguin und bin schon nach ein paar Schritten total ausser Atem.


LG Mascha mit William inside (37.ssw)

4

Hallo Hoschi,

wir haben ET in 2 Tagen und ich plage mich seit Wochen schon mit unregelmässigen Wehen rum. Heute Morgen ist der Schleimpfropf abgegangen, dafür sind die Wehen verschwunden. Zum Haare raufen... Eine Febi-Mami werde ich also bestimmt!!

Ich drück dir die Daumen, das es bei euch bald losgeht!!

Liebe Grüsse
missdynamite mit Julian-Davide (ET-2)

www.unserbaby.ch/februar06 --> Febi-ET und Geburtenliste