Ganz schlechtes Gewissen wegen "Fressanfall" und morgen früh FA-Termin....die WAAGE (Sinnlosposting)

Hallo ihr lieben Mitfühlenden!
Habe heute wirklich soooooo viel gegessen, dass man es schon garnicht mehr als ESSEN bezeichnen kann. Das war wohl eher das "Grosse Fressen"! Und nur sehr kalorien- und fettreiche Dinge wie Pizza, Pommes, Streusel-Blätterteig und ganz viel Schoki.
Das geht schon seit Tagen so und ich weiß nicht, wo das enden soll. Habe in den letzten vier Wochen ca.5 kg zugenommen und muss morgen beim FA-Termin wieder auf die Waage. Das ist ja total peinlich!!!
Fühle mich fett und hässlich!!
#danke, dass ich mich mal auskotzen durfte.
LG Yvonne +#baby (19.SSW)

1

Hallo Yvonne,

mach Dir mal keine Sorgen... Ihr zwei werdet es schon brauchen!
Wieviel hast Du denn insgesamt schon zugelegt?

Liebe Grüße

vicki

2

das kenne ich, hatte auch immer ein ganz schlechtes gewissen und habe dann immer versucht die fa termine so früh wie möglich zu legen. davor habe ich nichts gegessen oder getrunken und trotzdem wurde ich jedes mal ermahnt. am ende waren es 26 kg mehr#schock. habe nachher mit dem gewicht schon immer geflunkert, mich alleine auf die waage gestellt und ca. 3kg abgezogen

4

Hi Yvonne,

Das kenne ich !
Mir geht es heut genauso.Habe ein total schlechtes Wewissen.Allerdings bin ich erst 10+3ssw und habe jetzt schon 3 kg zugenommen #schmoll
Bin eigendlich ein sehr bewuster esser,aber im moment habe ich meine gelüster nicht immer unter kontrolle.
Leide ganz stark mit dir !!!!
lg
nic +#baby inside

5

Oh Gott - wie gut kann ich Dich verstehen.

Ich bin jetzt in der 39 SSW und habe schon 22 kg zugelegt #schock Dabei bin ich nicht eine von den Schwangeren, die behaupten kann, dass sie davor schlank war....#heul

In den SSW 22-30 habe ich bei zwei FA Besuchen jeweils 4 kg zugenommen !! Mein FA hat zum Glück nie geschimpft, das letzte Mal hat er gesagt, dass ich da ja einiges vorhabe nach der Schwangerschaft (zwecks Gewichtsreduzierung);-) O.K. er hat Recht, aber jetzt kann ich es nicht ändern. Ich habe auch das Rauchen aufgegeben vor der SS (also in der 4 SSW) und dann halt auch ersatzweise gegessen. Oft war ich alleine zu Hause weil mein Mann viel unterweg ist und da habe ich gegessen. Kein Alkohol, ich war nicht viel abends aus... warum auch? Naja, jede nicht gerauchte Zigarette und dafür ein paar Kilo mehr. Ist o.k. Meine Blutwert und alles war immer super o.k. Jeder Eisenwert super o.k. Also... so ist es. Lass Dich nicht von Deinem FA ins Boxhorn jagen. Abnehmen können wir später. Habe mich schon bei meinem Fitnessstudio erkundigt, ob ich meine Moppelmaus auch gleich mitbringen darf und ich darf ! Ich finde, das ist schon mal ein Anfang.

lass Dir schmecken.

LG TINI 39 SSW

6

Mal zur Beruhigung:

Ich habe während der Schwangerschaft 18 Kilo zugenommen, bin mit 12 Kilo weniger aus dem Krankenhaus gekommen und habe jetzt, 5 Wochen nach der Geburt noch 1,5 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. ;-)

Und ich habe keine Diät gemacht und nur kurz gestillt, weils nicht funktionierte.

Macht euch nicht verrückt, das geht alles wieder runter!

Liebe Grüße.
Anne und Magnus (*28.12.2005)