JULIS........Ich geh heut nacht schnell mal unser baby rauspressen...

hallo mädels,

ich geh heut nacht schnell unser baby rauspressen und bin morgen wieder da....mit diesen worten habe ich am montag abend meinen großen (fast 9jahre) ins bett gebracht. da ich schon seit mittags regelmäßige wehen hatte die mit der zeit auch immer stärker wurden. er freute sich und ging schlafen!
danach habe ich noch schnell meinen kleinen (16monate) ins bett gebracht-wehen schon alle 4min min#schwitz-und mein kleiner bekommt gerade wieder einen zahn und schläft schlecht ein.

so und eine knappe stunde später war es endlich vollbracht der kleine hatte auch seine traumreise angetreten.

dann bin ich zu meinen nachbarn runter und hab das babyfon abgegeben und auf meine schwester gewartet, die bei der entbindung dabei sein wollte. die wartezeit war von immer stärker wedenden wehen durchzogen und zur ablenkung haben wir TAKE IT EASY gespielt.

um 23:30 waren wir dann im kh und am 17.07.12 um 4:12 war dann mein dritter kleiner mann da.

KU 35
2880 g
48 cm

gesund und munter und alles dran!!! #verliebt
ein paar stunden später holte uns unsere nachbarin wieder ab und seitdem sind wir zuhause #huepf

ich wünsche euch alles noch eine schöne kugelzeit...wir treffen uns im babyforum wieder.

#winke
nicki mit 3 jungs fast 9jahre, 16mon und 1tag

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

das klingt ja nach einer entspannten geburt im vorbei gehen:-)

ich wünsch euch alles gute

lg

2

#rofl#rofl#rofl

großartig... herzlichen glückwunsch zu racker #3

so hab ich mir das auch vorgestellt... den großen noch ins bettchen oder kita bringen und dann mit baby wieder da sein...

lg und viel spass mit deinen dreien!

4

ja genau so wie es abgelaufen ist habe ich das mit meinem bauchmucki auch immer die ganze ss über besprochen!! ich bin echt froh das es dann auch wirklch so abgelaufen ist....besser hätte es nicht sein können!!

lg und das deine planung auch auf geht:-)

3

Sehr schön, klingt gut, bin mal schnell Kind kriegen, bis gleich.

macht keinen Blödsinn, Mama kommt gleich wieder.

#rofl#rofl#rofl