Schmerzen unterhalb der linken Brust! 22SSW

Hallo liebe Kugelbäuche,
bin momentan in der 22.SSW und habe seit Sonntag, meistens Abends unterhalb der linken Brust, eher seitlich, immer wenn ich sitze und auch beim liegen Schmerzen. (hoffe die Beschreibung ist nicht ganz verwirrend) Ist das denn normal? kann es denn mein sportlicher Junge#baby sein?
Ich weiß, Ihr seit auch keine Ärzte, aber es vergeht wenn ich mich auf die Seite lege,und die Hand drunter halte. #gruebel
Wollte nur mal nachfragen ob das normale SS Beschwerden sind.
Danke#danke bereits im Voraus für die Antworten, wünsche noch einen schönen Abend,
Liebe Grüsse,
Vicky und Babyboy inside

1

kommt mir bekannt vor habe es jetzt zwar sehr selten aber in meiner ersten schwangerschaft hatte ich sehr damit zu kämpfen mein arzt meihnte es liegt wohl daran das durch das wachsen des kindes halt die speiseröhre nach oben gedrückt wird und daduch die schmerzen kommen würden und ich sollte versuchen kleinere portionen zu essen ( sorry ich bin in erklären nicht wirklich gut aber hoffe man wird trozdem daraus schlau) ob es stimmt weiß ich nicht genau aber ich habe jetzt keine probleme mehr

liebe grüße Nicole mit denny (20 monate) und #baby 38ssw

2

liebe vicky

diesen schmerz kenne ich nur zu gut und ich kann dir jetzt schon sagen das er dich in der restkichen ss begleitet. mal mehr-mal weniger#schmoll

doch es ist nichts schlimmes-nur deine ganzen organe werden durch die ausbreitung der gm nach oben geschoben und irgendwo müssen diese ja hin.

bin damals auch deswegen gleich zum FA gerannt, da ich die schmerzen auch nicht richtig beschreiben konnte und der erklärte mir dann die situation.

bin jetzt in der 38+4 ssw und es ist immer noch da nur manchmal merke ich es nicht

also noch ne schöne ss#freu

lg

ines+#baby