Mit Hörsturz im Krankenhaus... silopo

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich heute hoch offiziell nach dem FA Besuch an 7+0 zu euch Kuglerinnen gesellen.
Jetzt liege ich nach einem Horror Tag an Hin und Hergerenne in der Klinik mit nen Hörsturz und Tinnitus und werde mit Kortison ( und netterweise Vomex gegen die Dauerübelkeit) vollgepumpt :-(
Einzige große Freude- dem Krümel geht es gut und das Herzchen blubbert fröhlich vor sich hin :-)
Meine arme kleine "Große" muss jetzt vier Tage ohne Mama auskommen :-(
Werde die Zeit nutzen und schlafen, schlafen, schlafen.
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit zusammen und vielen Grüßen,
Skye mit Emilia an der Hand und Krümel im Bauch

1

Gute und schnelle Besserung

Lg rockxymaus mit drei Jungs an der Hand 2 Sternchen im herzen und Erbse im bauch 16plus1

2

Hallo,

Ich hatte eine ähnliche Situation in meiner Ersten Schwangerschaft,
Musste aber 10 Tage im KH bleiben + Kortison als Infusion ubd danach noch ein Monat lang Kortison weiter als Tbl. Nehmen.
Kann also sehr gut Mitfühlen und du tust mir schrecklich leid...
Ja, das Beste was du tun kannst ist viel schlafen und versuchen dich auszuruhen.
Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist und es dir besser geht.

Liebe Grüße

Nika

3

Ach Du arme!
Hatte 2013 nen Hörsturz. Beidseitig. Rechts hab ich nur noch die Hälfte gehört. Wirklich über Nacht passiert. Seither hab ich auch Ohrgeräusche. Mit dem Cortison hast Du aber super Heilungschancen. Das fördert die Durchblutung im Höhrsystem. Mein Gehör ist wieder voll da.
Die Ohrgeräusche sind dadurch auch viel besser geworden. Stören mich mittlerweile nicht mehr. Gehört irgendwie jetzt dazu und kann die so gut wegblenden.

Ich wünsch' Dir gute Besserung!

LG,
Martina

4

Ihr Lieben,
danke für die aufbauenden Worte :-) Bekomme gerade die zweite Infusion und hab schon seit der Nacht das Gefühl dass zumindest das Gepfeife besser ist.

Schon eine krasse Sache so ein Hörsturz. Jetzt weiß ich wie es meiner Mutter geht die seit der Kindheit auf einem Ohr taub ist...
Wünsche euch alles Gute :-)

5

...und das wird Schritt für Schritt besser. Auch wenn Du nach der dritten Infusion noch nicht ganz so gut hörst...gib dem Körper dann noch paar Tage. Der kriegt das ganz gut hin.

Das ist ein absolut eigenartiges Gefühl.
Als ich aufstand, dachte ich erst...Mein Ohr wäre
verstopft. Zum Glück hab ich nicht lang gewartet und bin zum HNO. Umso eher, man bei sowas zum Arzt geht, desto besser.

Drücke Dir die Daumen! Wird schon wieder!

Liebe Grüße,
Martina

weiteren Kommentar laden