Morgenübelkeit nur bei Mädchen???

Hallöchen! Bin ganz neu hier und habe mal ne Frage!

Ich hab gelesen das man bei Mädchen unter Morgenübelkeit leidet und bei Jungs nicht???

Hat da jemand Erfahrung??? Bin in der 6 ssw und merke außer Brustspannen und Ziehen im Bauch gar nix,null komma nix!

Wir wünschen uns ein Mädchen und haben uns soviel" MÜHE" gegeben,zwecks 3 tage vor Eisprung usw...

Wäre echt super lieb wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Vielen Dank.
Gruss sisi

1

Huhu,

willkommen hier im Forum und Glueckwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bekomme einen Jungen und mir war 2 Monate lang speiuebel. ;-) Das mit der Uebelkeit ist ein Ammenmaerchen, wie so vieles.

Liebe Gruesse,

Hanna (23+3)

2

Hallo Sisi,

also ich kann Dir mal erzählen, wie es bei mir gewesen ist:

1. Schwangerschaft
Keine Übelkeit, keine Wehwehchen - rein gar nix.
Baby wurde ein Junge :-)

2. Schwangerschaft
Übelkeit, Müdigkeit, Spannen hier spannen dort,
Baby wurde wieder ein Junge

Wir haben uns auch so sehr ein Mädchen gewünscht. Aber im endeffekt ist es egal. hauptsache gesund. aber ich würde nix darauf geben mit Übelkeit = Mädchen und keine Übelkeit = Junge.

Lieben Gruss

BerlinTweety

3

hallo sisi, ich persönlich habe 2 jungs (15 Jahre und 11 monate) und nie unter übelkeit gelitten aber meine schwester hat 2 mädchen und bei der ersten da ist sie schon ins bad gerannt wenn ihr mann nur erwähnt hat das er etwas hunger hat. bei der zweiten hatte sie überhaut keine übelkeit. also ist da auch nicht wirklich was dran an diesem ammenmärchen ;-)


ich wünsch dir eine schöne #schwangerschaft und alles gute

sabine

4

Ich habe einen Jungen bekommen und mir war die ersten drei Monate morgens speiübel und den letzten Monat auch.

5

hallo sisi,

ich denk dass das eher nicht zutrifft. jede ss ist anders und ich bin davon überzeugt, dass weder bauchform, noch übelkeit oder nicht, noch sonst irgendein ss zipperlein - die man ja nun mal hat ;-) - auf das geschlecht des babys hindeutet. ich z.B. hatte null morgenübelkeit (dafür meist nachmittags und abends ) und habe ein mädchen.
schwanger ist schwanger. und jedesmal ein wenig anders....

drück trotzdem die daumen, dass euer wunsch in erfüllung geht

L tonni

6

Quatsch!

Meine Freundin hat Zwilli- Jungs une hat sich bis zur 25 SSW die Seele aus dem Leib gekotzt.

ICh hatte sehr wenig Übelkeit- ca ab der 9. SSW bis zur 12.- wenn dann aber den ganzen Tag nicht nur morgens- und ich habe das natürlich süßeste Mädchen der Welt.

Bei uns hat es geklappt- Sex 2 Tage vor Eisprung. Aber oft habe ich auch gehört daß das alles bullshit- Theorien sind und es immer 50/ 50 ist. Ich fand jedoch die Eisprungtheorie von allen am einlecutensten und habe es daher auch so probiert...:-)

ABer alle anderen Theorien- auch Bauch spitz/ rund- sind echt mumpitz! Meiner war zotal spitz weit nach vorne und von hinten hat man gar nischt gesehen- und sie ist so was von ein Mädchen...

Viel Glück v.a. für eine gesunde SS und in zweiter Linie für eine kleine Prinzessin.

Nina und Amélie (4 Monate)

7

Hallo,

ich habe ein Mädel im Bauch aber ich hatte Abendübelkeit :) #augen
Das auch nicht von Anfang an, aber so ab den 10. ssw.
Eingelegte Ingwer war meine Rettung, es war nicht lustig.

Stimmt, einige die Buben bekommen haben keine Lüste, kein Übelkeit (ich beneide sie) aber das stimmt nicht immer.

Meine Freundin hat ein prächtiger Bub seit kurzem bekommen und sie hat 6 Monate lang ständig Übelkeit gehabt.

Also, lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Ich wünsche dir eine SS ohne Übelkeit und doch ein Mädchen! :)

Alles Liebe,
Aurora & #baby Anna 29 ssw.

8

#herzlich wilkommen

das sind nur märchen.
ich hatte bei der 1 schangerschaft keinerlei beschwerden und es war ein mädchen.
und diesesmal habe ich so kleine wehwehchen wissen aber noch nich was es wird. wir hoffen auf ein jungen.

gruß britta19ssw

9

Also ich bekomme ein Mädchen und mir war überhaupt nicht übel - entweder hat sich meine FÄ geirrt und ich bekomme doch einen Jungen oder es ist an der Aussage so nichts dran ;-)