Hilfe beim entziffern 🙈

Thumbnail

Huhu Mädels.... ich hoffe euch geht es allen gut...!??
Wollte euch mal fragen ob ihr vllt daraus was entziffern könnt....bin zur Zeit 33+2...

Ganz liebe grüsse

1

Kb sind Kindsbewegungen, 2000-2300 g hat dein Baby und das andere kann ich nicht lesen

2

Danke dir... 😊 ja das konnte ich auch lesen aber mich interessiert halt das was da zuerst steht...🙈

3

Ich würde gerne helfen, werde mir aber wegen eines falsch heraum hochgeladenen Fotos nicht den Hals ausrenken.

weitere Kommentare laden
5

Also ich weiß echt nicht, ob es stimmt, aber Kl könnte Kindslage heißen und dahinter dann eine schematische Darstellung der Lage. So hatte es meine Ärztin nämlich gemacht! Das geben Ärzte auch schon sehr früh an, auch wenn es noch nicht relevant ist. Ich hatte damals meine Hebamme gefragt und sie konnte mich darüber aufklären. Das bedeutet nach dem "Kl" steht dann eine "9", was den Kopf oben und die angewinkelten Beine nach links darstellt, die Bögen über dem Kopf könnten die Arme sein.
Was die Nummer dahinter bedeutet, könnte eine Katalognummer sein, was in der roten Spalte eigentlich stehen sollte. Meine Ärtzin hat die Spalten immer ignoriert.
Aber das ist nur meine Vermutung, keine sichere Feststellung!