40ssw 🤰🏻

Hallo Ihr Lieben,

Noch 3 tage bis zum ET dann gehts auf die 41ssw los...
Heute war ich viel Spazieren, Tee getrunken, viel bewegt, ausser rückenschmerzen und ziehen und druck im unteren bereich, hab ich keine Beschwerden..
Immer Nachts Bauchschmerzen, gefühl als ob hätte Ich Durchfall, was nicht der fall ist. Aber bauchschmerzen, krämpfe...
Ich mag nicht mehr :(
Eigtl war ich eine person die immer gesagt hat, ach sie kommt schon wann Sie möchte , wann sie bereit ist.. aber mittlerweile möchte ich das sie doch jetzt endlich kommt , und es doch los gehen soll...
Eigtl bin ich recht fit tagsüber , aber Abends/Nachts eher kaputt, sie ist sehr aktiv nachts und diese bauchkrämpfe machen mich verrückt... ich denke die Fruchtblase ist kurz vorm platzen immer...
einen termin habe ich erst wenn ich überm ET bin...
wie gehts euch so... ?
Lg🍀

1

Mir geht es genauso wie dir. Morgen wäre er ET und es tut sich einfach nichts. Ich will das es endlich los geht und ich mit meinem Sohn kuscheln kann. Die Schwangerschaft verging wie im Flug aber jetzt zieht es sich wie Kaugummi!!!

3

Genauu!!!
Kommt mir genauso vor... 🙁
Ich wünsch dir alles gute, lass berichten falls sich was tut !!
Lg 🍀

5

Bis jetzt tut sich immer noch nichts. Ich muss heute noch ins Krankenhaus zum ctg mal sehen wie es dann weitergeht. Ich bin so unfassbar ungeduldig. 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Ich will auch dass mein baaaaby endlich kommt😪
Ich hatte heute spürbare wehen und seitdem nur ab und zu leichte mensartige schmerzen bis in den unteren rücken plus noch extreme kopfschmerzen( sind aber wieder weg nur noch ganz leichte) und dazu noch müdigkeit. Hatte vorhin durchfall/also ziemlich weichen stuhlgang (sorry🙈) vorher hatte ich halt extreme verstopfungen. Das sind ya so "vorboten" aber mal schauen... et wäre bei mir der 15te
Ach und heute beim ctg hatte ich auch leichte wehen🤪

4

Dieses ein oder andere weh wehchen habe ich auch, aber hallt nicht so das ich sterbe davor.. deshalb bin ich auch iwie entspannt, lieber es gfeht plötzlich los, als sich tage oder wochen vorher mit wehen oder schmerzen zu quälen... aber aber aber... es kann wie du schon sagst, los gehen!
Die haben es halt so gemütlich 😅 kann ich auch verstehen...

Ich wünsch dir alles gute , lass berichten falls sich was tut , lg 🍀🤗