Niere Blase Magen Was könnte es sein

Huhu ich bin morgen in der 18 ssw und seid gestern hab ich paar Wehwehchen. Wenn ich pipi muss tut mein linker Oberbauch weh udn wenn ich dann auf Toilette muss zieht er ganz doll und es hört auf bis ich wieder pipi muss aber nicht immer manchmal tut dann auch mein unterleib weh wenn ich dann für kleine Mädchen war zieht es ganz doll im
Unterleib und hört wieder auf dann ist es vielleicht beim 2&3 mal weg und dann fängt es wieder an. Also blasenentzündung Schließ ich aus weil sonst würde es ja auch brennen. Jetzt frag ich mich ob es vllt meine Niere ist aber dann wären die Schmerzen ja eher aufm rücken links. Hm. Dienstag hab ich den nächsten Termin und frage dann natürlich auch

1

könnten durchaus die harnleiter oder blase sowie nieren sein. würd da nicht so lang warten, weil damit nicht zu spaßen ist. Ein einfacher U status ist in paar minuten fertig und du hast schon mal klarheit ob leukos oder so drin sind. würd schon morgen zum arzt! WE ist auch noch, da hat wieder keiner auf!

2

Hab beim Arzt angerufen soll morgen früh kommen

3

das ist gut! lieber einmal zu viel abklären lassen! hab nämlich auch mit nieren und harnleitern problemen (auch nicht schwanger) und mein nephrologe sagt, die schwangerschaft lässt gern mal die nieren stauen, das kommt von den abgedrückten harnleitern..🤷🏼‍♀️