Fix und fertig 😥😩

Hallo zusammen ich bin morgen in der 7 woche (6+0)schwanger. Alles super bis jetzt. Jetzt kommt das aber ich bin fix und fertig. Ich sollte heute morgen nochmal zum blutabnehmen kommen. Vorhin angerufen da war es so das das der wert noch nicht da war weil in Labor so viel zu tun war. Dann endlich war der wert da und die sagte es tut uns leid es ist sehr komisch wir hatten eine Frau wo der wert sinken sollte und sie als Schwangere. Bei der Frau wo er sinken sollte hat 4000 und bei mir 21 . Sie sagte sie vermutet das da was schief gelaufen ist . Weil es komischerweise genau anders rum sein sollte . Ich bin natürlich fix und fertig muss morgen wieder hin und dann wieder diese Warterei bis 17 Uhr ich könnte durch drehen 😭😭😭

1

Oh nein. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie die Proben vertauscht haben 🙈✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀

3

Danke😊😥

2

Wäre dein Wert in der 7. Woche auf 21 unten hättest du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bereits Blutungen

Meine Blutung ging damals bei einem Wert von 1000 los. Und selbst direkt nach der AS war er noch auf 69 oben.
Sehr unwahrscheinlich dass die 21 dein Wert ist 🙂💚

4

Danke für deine aufmunternden Worte 😊😘

5

Ich war jetzt beim Frauenarzt und es ist wirklich vertauscht worden im Labor . Bei der Dame wo der wert so niedrig sein sollte liegt im Krankenhaus und hat nur noch ein wert von 10.87. Da sagte meine Ärztin und der hcg kann nicht so schnell runter fallen ohne das was passiert Blutungen echt.

6

Siehste 🙂
Alles gut 💚🙂
Juuuuhuuuu 🙂🙂🙂