7ssw rosa ausfluss 🤔

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 7ssw das wurde letzte Woche beim FA bestätigt. Ich hatte im Mai einen stillen Abort.

Heute Morgen beim abwischen hatte ich leichten rosa Ausfluss. Ich hab natürlich sofort Panik und einen Heulkrampf bekommen 😔 doch nun ist nichts mehr. Ich hab nun 3 Stunden später ein OB benutzt um nachzuschauen und es ist komplett weiß. Hatte das schonmal jemand von euch?

Ich überlege muss ich zum Frauenarzt oder kann das normal sein?

Schmerzen habe ich auch keine, nur gestern abend hatte ich Durchfall könnte das auch vom,, drücken'' gekommen sein? 🤔


Ich danke euch schonmal für eure antworten ❤️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich würde trotzdem zum FA. Ich könnte mit der Ungewissheit nicht leben. Ich habe es immer so gemacht. Einmal gings gut aus - das andere mal nicht. Und ich hatte auch nur ganz leichte Schmierblutungen.

Lg

2

Hey, ich habe das seit 7 Wochen 🙋🏼‍♀️ Komme Freitag in die 13. Woche. Von rosa, über braun, rot und sogar Sturz Blutungen war bei mir alles dabei. Ich spritze aber auch Blutverdünner.
Wenn du es jetzt zum ersten Mal hast, lass es abklären. Dann bekommst du Progesteron und Magnesium verschrieben und Schonung vermutlich ☺️

Alles Gute 🍀

3

Hey!
Das kann von GV kommen, auch vom festen Drücken. Hatge ich in der Früh-SS auch oft inkl. Schmierblutungen. und nach meiner MA war ich auch gleich sehr nervös.
Wenn du unsicher bist, kann zumindest ein Anruf beim FA nie schaden.
Würde dir aber raten, nach Möglichkeit keine OB in der SS zu benutzen wegen der Infektionsgefahr.
Alles Liebe 🍀

4

Ich hab gleich heute früh meine Frauenärztin angerufen. Sie meinte wenns aufgehört hat und nur einmal war kann ich von ausgehen das es nichts schlimmes ist.
Es war heute morgen um 4 Uhr einmal und seitdem ist es weg also garkein Blut mehr.

Die meinte aber auch wenn es nochmal kommt oder ich schmerzen bekommen sollte das muss ich zu ihr oder ins Krankenhaus.

Ich denke bei einem Abgang hätte es ja nicht wieder aufgehört oder? Es war wirklich nur minimal.


Lg❤️❤️

5

also einen Abgang hättest du gemerkt, der ist ja auch nicht schmerzlos! ☺️

weitere Kommentare laden