Gehts es los ?

Hallo zusammen meine Lieben ,
Ist meine 2. Schwangerschaft also
Kenne ich mich ein wenig mit Wehen und Senkwehen aus 😙

Ich bin momentan in der 37 Ssw und am
Freitag war ich zum CTG .
Lange Rede es waren regelmäßige Wehen zu sehen die ich auch gespürt habe . Laut Ärztin 👩‍⚕️ geht es bestimmt am Freitag los , oder aber es beruhigt sich .

Naja hat sich beruhig :-) aber seit dem habe ich ständig senkwehen ind auch Wehen . Ich werde verrückt . Ich glaube es wird die Tage bestimmt losgehen . Geht es jemanden genauso ?

1

Ahja , der ET wäre erst
04-01

2

Hatte mehrmals wehen alle 2 min. Z.b. die den muttermund auch öffneten auf 4 cm... trotzdem dauerte es noch 1 1 /2 wochen.
Kann so oder so kommen... bei ner schwangerschaft und geburt gibt es nichts was es nicht gibt😅🥰 viel glück🍀

3

Ah herje , aber ja das ist schön zu hören 👂

4

Bei mir auch!
Ich habe auch immer wieder Wehen/Senkwehen seit ein paar Wochen. Aber außer, dass das Köpfchen fest im Becken ist, hat sich noch nichts weiter getan 😫😑 Einmal war ich kurz davor ins kh zu fahren, aber als ich mich dann bewegt habe, haben die Wehen aufgehört.

5

Guten Tag :) ehrlich gesagt würde ich mich nicht versteifen, dass es schnell losgeht (auch wenn das natürlich sehr gut sein kann), aber falls es dann widererwartend noch eine Weile dauert, bis es losgeht, dann ist man vielleicht weniger ungeduldig. Das kann sich sonst glaub ganz schön ziehen.
Ich hatte solche Befunde bei quasi jedem Kind und die Kinder kamen alle erst um den ET :)
Alles Liebe