Unterleib- und Rückenschmerzen ab und zu weicher Stuhl 10 ssw

Hallo ihr lieben, ich habe seit zwei Tagen unterleib- und Rückenschmerzen und auch ab und zu weichen Stuhl… ich habe Angst das es meinem Wurm nicht gut gehen könnte, da ich auch Schilddrüsenunterfunktion und einen erhöhten bmi habe!
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht helfen bzw. einen Rat geben?

Danke ihr lieben

1

Unterleib und Rückenschmerzen in der frühschwangerschaft sind ganz normal!

Und zu deinen Stuhlgang kann ich wirklich nix sagen, ab und zu weicher Stuhlgang wüsste ich wirklich nicht was das jetzt mit deiner SS zu tun hat bzw. was das Problem damit sein soll.

Tief durchatmen…. Kein Grund zur Panik! So lange du keine starken Schmerzen oder Blutungen hast geh mal davon aus, dass mit deinem Krümel alles ok ist.

3

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich schon 🙏🏼 ich habe nur Angst das es sich negativ auswirkt, wenn ich ab und zu weichen Stuhlgang bis durchfall habe, heute ist es wieder wo ich gar nicht auf Toilette komme, dass wechselt immer mal wieder..

Ich versuche es einfach entspannter zu sehen, dass ich langsam die Schwangerschaft genießen kann..
ich habe auch erst am 20. Juli Termin bei meiner Gynäkologin 🥹🙈

2

Bin seit heut in der 13 Woche und hab auch ständig weichen Stuhlgang und rückenschmerzen...denke das kommt durch das wachstum

4

Danke für deine Antwort 🙏🏼 Man denkt auch viel zu viel nach irgendwie bin schon seit der 4 ssw im beschäftigungsverbot, da hat man viel Zeit zum nachdenken das ist wahrscheinlich auch mein Problem 🥹