Würgereiz, 11. Ssw, Alltag unerträglich

Hallo ihr Lieben,
Seit ssw 7 hatte ich mit extremer übelkeit zu kämpfen die den ganzen Tag anhielt. Gelegentlich musste ich mich übergeben, aber die übelkeit war echt viel schlimmer. Seit zwei Tagen geht es jetzt mit der übelkeit, dafür habe ich den ganzen Tag einen würgereiz, der nicht m durch etwas ausgelöst werden muss. Ich finde es seit ssw7 einfach unmöglich den Alltag irgendwie zu bewältigen. Kochen geht nur selten, putzen muss ich mit helfen lassen und manchmal fällt das dann mal eine Woche einfach aus und ich putze erst nach zwei Wochen wieder, wobei ich mich dann wieder die ganze woche Ekel wenn ich den Staub sehen etc. Ich bin es einfach nur noch leid 🙈 natürlich freue ich mich sehr über das kleine Wunder, aber das frustriert einen einfach nur noch. Am Montag komme ich in die 12. Ssw. Wie habt ihr den Alltag gemeistert? Wie schafft man das nur? Ich gebe zu, das ganze Thema hatte ich echt unterschätzt, Kinder kriegen ist anscheinend doch nicht so einfach 😅

1

Ging mir ähnlich.
Finde die Mischung an Medikamenten und Hausmitteln, die es dir einfacher macht!
Bei mir war das Nausema täglich und Vomex bei Bedarf, früh morgens Tuc-Kekse im Bett und dann den ganzen Tag irgendwas leicht Kotzbares in mich reinstopfen. An viel Alltag war nicht zu denken, ich war auch zwei Wochen krankgeschrieben und habe dann noch dreibeinigen Homeoffice gemacht, mehr schlecht als recht
Den meisten geht es ja ab dem 2. Trimester besser oder gut, vielen hilft Ingwer oder medikamentös Cariban oder Agyrax. Aber leider nicht allen, ich nehme durchgehend noch Medikamente gegen Übelkeit und inzwischen auch Sodbrennen.