4+2

Hallo leider hat man heute noch nichts im Ultraschall gesehen, gestern war mein HCG bei ca 400… ist das normal ?
Die Ärztin machte mir Angst und sagte Vl Eileiter Schwangerschaft die Eileiter sind vergrößert. :/

1

Bei 4+2 muss man noch absolut gar nichts sehen! Mach dir keine Gedanken 😊
Und dir als Ärztin da direkt Angst zu machen finde ich ehrlich gesagt echt nicht in Ordnung. Von einer eventuellen elss spricht man erst, wenn ab einem gewissen hcg wert nichts in der Gebärmutter zu sehen ist. Dieser Wert ist bei 400 aber noch lange nicht erreicht. Vor allem nicht ei 4+2.
Also erst mal ruhig bleiben und genießen, schwanger zu sein🥰

2

Ich danke dir für die tolle aufbauende Nachricht. Leider hat mir die Ärztin so enorme Angst gemacht mit den Worten.. Ich sehe nichts absolut nichts außer das ihre Eileiter vergrößert sind. Ich vermute eine Schwangerschaft außerhalb warten sie ab bei schmerzen kommen sie.. das war’s,. 150 Euro verlangt und Bye..
Ich bin echt am Boden, es hat mich so unglaublich verletzt :(

3

Ist ja auch super früh.
Gab es irgendeine medizinische Notwendigkeit warum du zu früh bei der Ärztin warst?

4

Nein garnicht. Die Kiwu Klinik hat mir erst am 9.8 einen Termin gegeben, aber ich habe einfach mega Angst, darum Termin ausgemacht war eh ein Fehler

5

Hast Du stimuliert ?

weitere Kommentare laden