Clearblue Digital an 5+2 bei 2-3

Hallo ihr Lieben,
nach langem Kinderwunsch mit Vorgeschichte bin ich nun endlich beim 6. Transfer schwanger geworden. Ich bin heute
5+2… auf Grund meiner Vorgeschichte und dem langen Weg bin ich sehr ängstlich und teste öfters als man sollte. Heute morgen hat‘s mich wieder „überkommen“ und ich hab einen Clearblue Digital gemacht. Hoffte auf die 3+, da ich letzten Samstag die 2-3 hatte. Leider heute immer noch die 2-3 (Morgenurin). Natürlich bin ich nun sehr verunsichert. Ging es jemand ähnlich? Kann mich jemand beruhigen?
Herzlichen Dank ❤️

1

Ich hatte mit den CB die 3+ bei 5+3. Das kommt öfter vor. Zudem habe ich gelesen, dass die Konzentration des Urins da viel ausmacht.

6

Ich hoffe morgen auf die 3+, bin dann 5+3
Hatte heute bereits mit MU getestet 🙈

2

Es kommt wohl auch vor, dass für test nie auf 3+ umspringt und trotzdem alles okay ist 😊 gibt hier dazu auch unzählige Beiträge. Verstehe dich aber total! Mie ging es genauso und ich wollte unbedingt die 3+ sehen 🙈

7

Das habe ich nun auch schon öfters gelesen 🙈 wann hattest du dann die 3+?

8

Bei 5+1 hatte ich die 3+

3

Viele lesen nie die 3+ auf ihrem Test und sind trotzdem erfolgreich schwanger geblieben. Mach dich nicht verrückt, lass das Testen sein und genieße es schwanger zu sein 👼🏼 lg

4

Ich hab nie die 3+ gesehen und bin in der 28ssw und habe aktuell jede Stunde Action im Bauch 😉 mach dich wegen einer Zahl nicht verrückt und freue dich auf das wunder.

5

Auf die 3+ habe ich vergeblich gewartet. Aber es ist alles super verlaufen und der kleine Mann trotzt sich gerade durch die Trotzphase.

9

Nachtrag: hatte heute an 5+3 die 3+ stehen 😍🙈