Brauche eure Hilfe

Ich bin in der 37. ssw (36+2)
Vor zwei Tagen fing es an das ich periodenartiges Ziehen im Rücken wahr genommen habe diese kamen und gehen, gestern ging es und seid heute Nacht wurde ich 1-2x wach und hatte wieder die Symptome. Den kleinen spüre ich seid gestern nicht mehr so stark sondern sanfter mein Bauch sieht auch sehr komisch aus als wenn er gestern nach unten gesackt ist, Übelkeit habe ich auch ab und zu was könnte das sein und wie soll ich mich verhalten? Das ist meine erste Schwangerschaft 🙈und weiß gerade nicht so richtig was ich machen soll. Wir sind nachher auf einer Hochzeit eingeladen!

Danke schonmal 🩵

1

Könnten eventuell (Übungs)Wehen sein?

Wenn du dich nicht wohl fühlst, lass kurz vorher mal im KH abchecken, bevor du zur Hochzeit gehst.

Alles Liebe 🍀

2

Für mich (als Erstgebärende) hört es sich auch so an, als ob es erste Wehen sind.

3

Habe heute mit der Praxis telefoniert weil das Ziehen seid heute wieder stärker ist die meinten es seien senkwehen/ übungswehen solange ich kein Fruchtwasser verliere und der schleimpropfen nicht abgefallen ist soll ich mir nicht so große Gedanken machen, ich habe Mittwoch mein Kontrolltürmen da bin ich mal gespannt wie es dann aussieht. Sollte es aber nicht besser werden fahre ich ins Kh