Erfahrungen 🙏 bitte

Ich bin heute 22 plus 0 seit gestern Nachmittag/ Abend hampelt mein kleiner fast ohne Pausen ziemlich doll vorher hatte ich jetzt aufeinmal ziemlich Unterleib schmerzen wie Muskel Krämpfe das hat ne Stunde oder so angehalten jetzt wird es wieder besser hab mal Magnesium genommen…. Kennt das jemand von euch ? Das ist meine 5. ss aber ich kenne das in dem Ausmaß jetzt nicht …. Wäre über ein paar Erfahrungen echt dankbar hab bischen Panik irgendwie ….

Bearbeitet von Lili8
1

Habe das öfter seit der 13 ssw aber schon😅 meine 2te ist sehr aktiv eher aggro manchmal🤣 und da tuen die mutterbänder und unterleib manchmal wirklich extrem weh ne zeit wen sie richtig doof getroffen hat. Mein arzt sagt dann hinlegen und abwarten wird es nicht besser natürlich zum arzt. Aber der witzig das ständig liegen mit 2 jährigen kind unmöglich wie meine bettruhe die seit 3 wochen habe🤣 mir half in den moment bis jetzt gut nen körnerkissen zum entspannen. Heute 35+6

2

Oh weiah 🫣 ich hab hier auch so ne wilde 3 jährige da ist nicht viel mit ausruhen 😂😂😂 das kenn ich also gut , du arme Hilfe…… hab auch gedacht es ist wahrscheinlich weil er so wahnsinnig aktiv ist und so lange schon bin in der Nacht mehrmals dran aufgewacht er schrint nicht viel von schlafen zu halten 😬🫣

3

Ja meine auch extrem ctg dreht sie zb föllig durch 😅🙄 die liegt dann keine 5 min still und strampelt auch mit platzmagel viel rum und dregr sich im kreis soweit kann🤣 da schon 4 wochen aber fest im becken mit ihrem kopf ist weniger spiel im drehen🤣 Aber freue mich diesmals wen ende mit der schwangerschaft ist habe keine lust oder kraft mehr. Und nervig wen ständig alles weh tut auch meine tippen will sie gefühlt brechen rammt da regelmäßig ihre Füße rein

weitere Kommentare laden