Nachts starke Krämpfe ssw 33

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage: ich bin in der 33 ssw. Habe schon Seite der 20. Woche Problem mit einem harten Bauch. War aber immer alles okay. Meine Baby liegt auch schon Seite ein paar Woche mit dem Kopf nach unten.

Heute Nacht bin ich irgendwann aufgewacht weil ich sehr starke Bauchkrämpfe hatte. Das ganze ging etwas eine Stunde ohne Pause. Deshalb denke ich nicht das es Wehen waren? Die Schmerzen war allerdings schon echt stark, so das ich zwischendurch dachte ich muss in Krankenhaus fahren. Da sich die kleine aber immer wieder bewegt hat habe ich es gelassen. Nach einer Stunden wurde es dann besser und ich konnte dann auch wieder schlafen.

Heute Morgen habe ich dann zwei mal Magnesium genommen. Habe auch Probleme mit Verstopfung und hab die Schmerzen/ Krämpfe dann darauf geschoben. Jetzt habe ich noch leichte Rückenschmerzen ähnlich wie bei der Periode.

Ich habe gelesen es können auch Senkwehen gewesen sein. Kennt das so jemand? Mein letzter Arzt Termin war am Montag da war alles super. Diesen Montag kommt auch meine Hebamme. Ich denke nicht das es nötig ist jetzt noch mal in Krankenhaus zu fahren? Die kleine Maus bewegt sich auch ab und zu. Wie schätzt ihr das ganze ein

Freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen. ☺️

1

Hi :-)
Ich denke nicht das es nötig ist ins Kh zu fahren, Vorallem wen die Schmerzen weg sind.
Ich hab das auch (34ssw)
Ich glaub das Baby braucht jetzt ordentlich Platz und alles schmerzt.
Ich hab auch oft Magen schmerzen Bauch schmerzen Krämpfe , der Bauch wächst jetzt natürlich schneller.
Periodenartige schmerzen sind normal das hab ich schon länger
Unangenehm aber man hält es aus, das könnten übungswehen sein, alles wächst und dehnt sich nochmal.
Solange der Schmerz nicht permanent ist würd ich es beim nächsten mal beim Fa ansprechen 😊

2

Danke für die Antwort. Ja ich denke so werde ich es machen. Man ist ja leider immer so schnell verunsichert.

3

Ja das kenn ich 🙈
Wen du wieder so starke Schmerzen übers WE bekommst würd ich in die Klinik fahren 😊