Extreme Schmerzen beim niesen, Mutterbänder

Guten Morgen,ich hab zur Zeit stark mit meinen Mutterbändern zu tun... bin in der 13. Ssw.Heute Nacht wars aber einmal wirklich extrem... ich musste niesen hab auch meine Beine dabei abgewinkelt aber es hat trotzdem so unfassbar auf einer seite gezogen Aua! Mir wurde sogar kurz schwarz vor Augen ich dachte wirklich es ist nun gerissen 😵 kann da irgendwas passieren? Jetzt hab ich total Angst das ich wieder niesen muss weil so extrem wie heute nacht hatte ich das wirklich noch nie und es ist meine 3.ss😒

1

Guten Morgen
Das kommt leider öfter vor. Hatte das auch bis zur 20 ssw extrem. Hatte auch schon immer Bammel wenn ich merkte da kommt wieder was😂aber es wird besser. Jetzt(32 ssw) hab ich gar nix mehr beim Niesen. Denke da spannt man die Bauchdecke bzw Bauchregion zuviel an

2

Oh man dann hab ich wohl noch ein paar schmerzhafte Wochen vor mir 😔😂 eigentlich ja ein gutes Zeichen es wächst halt ♥️ aber was soll man noch machen außer Beine anwinkeln? Ich dachte heute nacht wenn ich das mache bin ich safe und dann sowas... 😵😂

3

Hab auch jede Position probiert, hilft leider nicht wirklich was🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Beim Niesen den Kopf auf die Seite drehen, das entlastet den Beckenboden etwas. :)

6

Das geht mir tatsächlich auch so, so dass ich mich dann immer schnell hinsetzen muss 😅

7

Also hab das mal versucht über die Schulter zu niesen das geht echt besser glaub ich 🤗 Magnesium soll auch helfen hab ich gelesen