SSW 4+4 Schmerzen und Blutung

Hallo ihr Lieben.

Ich bin gerade sehr verunsichert. Ich habe letzte Woche Donnerstag endlich positiv testen dürfen. Wir haben es seit über 1 Jahr versucht.
Gestern haben hatte ich dann starke Unterleibsschmerzen und seit heute früh habe ich recht starke Blutungen. Durch den Brückenbau ist leider kein Frauenarzt greifbar.
Jetzt weiß ich leider nicht was ich tun soll. Ich hab wirklich Angst, dass es sich um einen Abgang handelt.
Soll ich jetzt bis Mittwoch abwarten?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

1

Bei starken Schmerzen und Blutungen kannst du natürlich auch ins KH fahren. Aber so richtig helfen kann man leider nicht wirklich, falls es sich um einen frühen Abgang handeln sollte.

Meistens wird Magnesium empfohlen (entspannt die Muskulatur) und Progesteron verschrieben (eher fürs mentale, wenn keine bekannte Gelbkörperschwäche vorliegt)

3

Vielen Dank für deine Antwort. Festgestellt wurde vor ein paar Wochen ein zu hoher Testosteronwert. Dadurch haben wir auch nächsten Monat einen Termin in der KiWu. Meine FA hielt eine SS auf natürlichem Weg für sehr unwahrscheinlich.
Ich dachte es wäre übertrieben jetzt ins KH zu fahren, weil man ja meist eh nicht viel für den Krümel tun kann.

Danke für die schnelle Antwort 😊

8

Ich würde ins Krankenhaus gehen. Man sollte eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Du kannst auch bei der 116 117 anrufen- die sagen dir am Telefon wo du hin könntest.

2

Ja du must zu Krankenhaus fahren wenn das kein Frauenarzt gibt oder auf hat. Wunsche dir alles gute 👍🍀 . Sag Bescheid wenn alles gut gegangen ist.

4

Ok. Ich dachte, ich würde vielleicht übertreiben, wenn ich heute ins KH fahre. Damit muss ich leider noch bis heute Nachmittag warten, weil ich sonst niemanden für den großen haben. Ich gebe Bescheid, wenn es etwas neues gibt.

Danke für deine Antwort 😊

5

Hey,

ich stimme den anderen beiden zu. Du solltest unbedingt ins Krankenhaus.
Eine Blutung kann alles aber auch nichts bedeuten, es ich wichtig das abklären zu lassen damit du dich nicht weiter verrückt machst.

Ich wünsche dir das Beste!

LG

6

Wie gehts dir inzwischen? 🫶🏼

7

Danke, dass du fragst. Wir waren im KH. Es ist leider keine SS mehr feststellbar. Auch die Test zu Hause sind blütenweiß. ☹️
Wir versuchen es positiv zu sehen. Wenigstens wissen wir jetzt das es klappen kann. Mal sehen was die KiWu nächsten Monat sagt.