6+4 noch kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben,

Ich komme grade von meinem FA Termin in dem ich heute die Hoffnung hatte einen Herzschlag zu sehen.
Stattdessen ist zwar die Fruchthülle zu sehen und auch ein Dottersack, aber die Entwicklung sei nicht der angedachten Woche entsprechend, sondern eher 1 Woche zurück.
Jetzt bin ich total verunsichert, da ich ganz genau weiß wann mein Eisprung war, weil ich mit Ovus getestet habe die bisher immer sehr zuverlässig waren.
Was haltet ihr davon?
Ich möchte noch nicht aufgeben und habe auch noch Hoffnung 🍀

1

Hey,
Mit Ovus kann man zwar den Eisprung gut einschränken aber ganz genau ist es nicht. Ich war auch der Meinung ich wüsste es genau auf den Tag und als ich zurückdatiert wurde war ich auch verunsichert. Bin jetzt in der 31 SSW, meine kleine war/ist immer etwas kleiner als die Zeit, trotz guter Versorgung und alles andere auch immer gut gewesen.

Es kann sein dass der ES etwas später war, oder die Einnistung. So früh kann man es leider nicht sagen, da hilft nur warten 😩 wann ist dein nächster Termin?

2

Der nächste Termin ist erst am 09.11. 🙈 ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll. Ich finde ein paar Tage zurück datiert zu werden okay, aber tatsächlich 1 Woche, das erscheint mir sehr viel.
Aber ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

3

Hallo du 🙋🏼‍♀️
Hört sich ganz nach meiner Geschichte an. Leider.

Bei mir war es auch so und ist leider in einer Fehlgeburt geendet.
Die fruchthöhle und der Dottersack haben sich nicht weiterentwickelt und waren wie bei dir bei 6+5 auf dem Stand von 5+4.
so ist es leider auch geblieben und mein hcg ist inadäquat gestiegen.

Ich habe aber auch von Frauen gehört bei denen sich der ES verschoben hat. Wenn du ihn jedoch wie ich mit Ovus bestimmt hast kommt eine Woche kaum hin.

Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir alles gute 🍀

4

Das ist schwierig zu sagen. Hast du denn einen weiteren Termin bekommen ?
Hast du Schwangerschaftssymtome ?

7

Ja, am 09.11. leider erst.

5

Ich wurde 10 Tage zurück datiert wo man noch nix gesehen hat und meine Maus ist heute 15 Tage alt. Hat also nix zu heißen, kann alles gut gehen 🥰

6

Das freut mich sehr zu höre ! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe auf das Beste 🍀

8

Hast du deine Temperatur zusätzlich zum Ovu gemessen um sicher sagen zu können das das Ei gesprungen ist? Bei mir kam auch schon vor das das Ei einen zweiten Anlauf wenige Tage später benötigt hat zum springen trotz positiven Ovu.

Bearbeitet von Wunschmama2o20
9

Nein ich habe die Temperatur nicht gemessen. Ein paar Tage wären auch denkbar, aber eine ganze Woche denke ich eher nicht weil ich natürlich auch den Geschlechtsverkehr eingrenzen kann. Es sei denn die Spermien habe super lange „überlebt“ und gewartet 🙈