Zuviel Ausfluss

Hallo, mache mir irgendwie sorgen habe ziemlich viel Ausfluss. Ich weiß dass es eigentlich recht normal ist, viel Ausfluss in der SS zu haben. Aber ich mache mir langsam sorgen. Was ist denn überhaupt besorgniserregend in so nem Fall? Ich habe auch öfter Übungswehen.
Bin bei 26+6

1

Heey, ich hab auch viel Ausfluss und vermehrt übungswehen.
Meine Fa meinte das alles gut sei, bei den einen mehr bei dem anderen weniger☺️

5

Danke. Heute ist alles etwas komisch auch die Übungswehen. Man macht sich leider ja immer mehr sorgen.

2

Manche Schwangere haben sogar schwallartigen, wässrigen Ausfluss. Das ist normal. Wichtig ist, dass du keine weiteren Symptome hast, die auf einen Pilz oder eine bakterielle Infektion hinweisen. Wie zB. Rötungen, Schmerzen, Schwellungen, stark und übel riechender Ausfluss, Jucken etc.

Leider tendiert man in der SS aufgrund der hormonellen Situation zu Pilzinfektionen.
Diese sollten natürlich behandelt werden.

6

Tatsächlich habe ich nix weiter außer mehr Übungswehen als sonst und den Ausfluss. Danke

3

Oh, wir sind genau gleich weit. 🥰
Ich habe auch recht viel Ausfluss. Solang nichts juckt, spannt oder eine Verfärbung aufweist, bleibe ich ruhig.
Alles Gute dir 🍀

7

Oh wie cool, hoffe dir geht’s soweit gut. Nein habe nix weiter nur mehr Übungswehen als sonst und der ausfluss

4

Bei mir war er zäh und viel und es war ein Pilz, auch ohne Juckreiz