Müdigkeit zurück in SSW 29

Hallo ihr Lieben :)

Seit ein paar Tagen hat mich die müdigkeit und Abgeschlagenheit aus der Frühschwangerschaft wieder total eingeholt. Ich bin heute in die 29. SSW gekommen.

Heute Mittag musste ich auf der Arbeit wirklich kämpfen um mich wachzuhalten.

Eisen nehme ich bereits ein, die Werte wurden letzten Monat erst überprüft.

Kennt es noch jemand, dass das zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommt?

Müde Grüße 😄
Soulfly (28+0)

Bearbeitet von Soulfly88
1

Ich bin jetzt in der 33. Woche und seit ungefähr 1-2 Wochen ist es mit der Müdigkeit auch wieder so schlimm wie zu Beginn der Schwangerschaft...

2

Bin genauso weit wie du und habe haargenau das selbe .. ich nehme auch Eisen. Aber müde bin ich totaaaaal so wie am Anfang. Muss auch mittags schlafen. Es hilft etwas aber trotzdem bin ich abgeschlagen und antriebslos. Tja, dachte irgendwann ist die Energie da. Aber NADAAAAA!

3

Hey 😊
Ich bin aktuell in der 32 ssw & seit 2-3 Wochen bin ich so müde 😫
Eisentabletten muss ich auch einnehmen.

4

Mir geht's ganz genau so. Bin bei 29+4 und könnte seit ein paar Tagen Nachmittags um 17 Uhr ins Bett gehen.
Dachte erst das liegt daran dass es eher dunkel ist, aber jetzt gerade liege ich völlig fertig auf der Couch weil ich eine knappe Stunde mit dem Hund wirklich gemütlich spazieren war 😅

Schlafqualität ist Nachts aber auch eher bescheiden wegen Party im Bauch, Schmerzen in der Hüfte wenn ich zu lange auf einer Seite liege oder ständige Toilettengänge 🤣