US 7+4 Dottersack normal?

Hallo ihr lieben.
Ich hatte heute endlich meinen Ultraschall und hatte einen 1,2cm großen Embryo. Leider war meine normale Ärztin erkrankt und ich musste zur Vertretung. Sie hat überhaupt nichts zum Ultraschall gesagt, nur mehrfach gemessen und gesagt Embryo Größe passt. Bisher schaut's gut aus wie es sich weiter entwickelt kann sie nicht vorher sagen. Habe überhaupt nicht verstanden was sie damit sagen wollte. Die Ärztin hatte mich bei meinem großen Sohn damals auch total verunsichert obwohl alles bestens war...
Bei meinen Söhnen sah der Dottersack eher wie ein Ring aus... Jetzt ja eher wie eine Scheibe und Recht groß. Habt ihr ähnliche Bilder zufällig mit dem Dottersack und könnt mich beruhigen dass alles normal ist? Liebe Grüße
Nina

1

Hey,
Ich denke wenn es nicht passen würde... Hätte die Ärztin schon was gesagt.

Ich kann dir nur von mir etwas erzählen.... Ich war auch an 7+4oder 5 das erste mal und man sah nichts.... Nicht mal ein pünktchen..... Würde auf 6+1 datiert....

Der kleine Mann wird im juni 3 😉

2

Ich denke das liegt am ultraschallgerät die Grafik scheint wirklich nicht so gut zu sein, da brauchst du dir keine Sorgen machen auch die Größe vom dottersack ist normal.
LG

3

Hallöchen,

für mich sieht das ultraschallbild normal aus.

Anbei ein ultraschall von mir bei 7+2 . Mit Herzschlag.

Meins sah genauso so.

An diesem Tag habe ich auch meinen mutterpass bekommen und die Ärztin meinte, intakte Frühschwangerschaft.

Wünsche Dir alles Gute.
Ariisa mit Maus 31+5 ssw