Schleimpfropf abgegangen 37 ssw

Hallo zusammen ☺️ heute Vormittag ist mein schleimpfropf abgegangen . & wollte mal nachfragen wann bei euch die Geburt bzw die Wehen anfangen haben nachdem der schleimpfropf abgegangen ist ? Würde mich über antworten freuen ☺️ Lg .

1

Muss nichts heissen, der schleimpfropf kann sich erneut bilden

2

Achso okay ☺️ gut zu wissen danke

3

Bei mir (2. Kind) am selben Tag (die Wehen begannen ca. 12 Stunden nach Abgang des SP) - haben noch mit Sex nachgeholfen, so als kleiner Tip😉 Seit gestern ist der kleine Mann da🥰
War aber schon bei 39+3

Bearbeitet von resi91
4

Naja mit Sex wird es Nix werden .. geh aber vielleicht spazieren ☺️☺️ und danke ☺️ bin schon gespannt wann der kleine Mann raus möchte .. hab heute mehr ziehen als sonst .. ☺️☺️

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!❤️

weiteren Kommentar laden
5

beim 4. kind war dann 5 Std später eine junge Dame da

6

Wow ging ja dann richtig flott ☺️☺️👍🏻

11

das war so gegen 2.30 . um 6.45 war das kleine mädchen da. Vielleicht lag es auch an dem Himbeerblättertee, den ich im letzten Monat getrunken hatte. soll den Geburtsvorgang verkürzen, und die Wehen haben wohl mehr Kraft

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Beim 1. Kind 1 Tag später war die Kleine da 😍. Nun bin ich mit Nr. 2 in der 39+3 ssw und warte schon ganz ungeduldig, wann es endlich losgeht.
Alles gute und eine leichte Geburt!

10

Na da bin ich gespannt wann unsere Zwerge raus wollen ☺️☺️

15

Hallo, Ich hatte Mittwoch vormittags den schleimpropf verloren und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging es dann los.

Meine Freundin allerdings hatte ihn in der 36ssw verloren und musste trotzdem 10 Tage nach ET eingeleitet werden.

Kann wohl ganz unterschiedlich sein aber ist erstmal ein gutes Zeichen 😊

Alles Gute dir 🍀

16

Ja hab das jetzt schon öfters gehört das es entweder bald losgehen kann oder noch dauern kann 🫣😅 ich hoffe das es bald losgeht .. ☺️ schwangerschaftsdiabetes kann echt mühsam sein 🙄🫤 und danke für deine Antwort ☺️

17

Mein Propf ist gestern morgen um 8 Uhr abgegangen und es ist direkt mit wehen los gegangen 😊

Halte seit heute früh um 05.44 Uhr mein kleines Wunder in den Armen ❤️

18

Ist ja flott gegangen ☺️ herzlichen Glückwunsch ☺️☺️☺️

19

Ja es ist flott los gegangen, die Geburt hat lange gedauert 😂
Aber wir sind überglücklich unseren Schatz jetzt in den Armen zu halten 😍

weiteren Kommentar laden